Der wird hier bald wieder auf der Matte stehen.
Sardar Azmoun
-
-
-
https://www.asroma.com/en/news…ague-squad-list-submitted
Azmoun und Kristensen sind nicht für die EL gemeldet.
Was sehr überraschend ist.
Abraham dagegen dabei, obwohl er das Jahr ausfällt. Den hätte man doch im Januar problemlos nachmelden können.
Wieso ist das überraschend? Er war bei uns der schwächste Spieler und ist es nun in Rom! Drago 2.0. Rückkehr nach dee Leihe
-
Der gute Serdar kann einem schon leid tun. Man fragt sich aber, was er sich vom Wechsel ausgerechnet nach Rom versprochen hat. Es wirkt nicht gerade so, als hätte man dort genau auf diesen Spielertyp gewartet...
-
Wieso ist das überraschend? Er war bei uns der schwächste Spieler und ist es nun in Rom! Drago 2.0. Rückkehr nach dee Leihe
Überraschend, weil Abraham nominiert wurde, obwohl er das Jahr noch mit Kreuzbandriss ausfällt!
Das ist schon seltsam, aus meiner Sicht.
Ich habe erwartet, dass er dabei ist und Abraham erst für die KO-Phase nachnominiert wird.
-
Vielleicht ist Azmouns Verletzung auch schwerer als gedacht? Weiß da jemand etwas?
-
Vielleicht ist Azmouns Verletzung auch schwerer als gedacht? Weiß da jemand etwas?
Schlimmer als Kreuzbandriss?
Kann natürlich sein, dass Azmoun auch komplette Hinrunde ausfällt, aber bisher hab ich nichts dazu gelesen.
Oder dass man Abraham schon nach 4-5 Monaten Comeback zutraut und ihm die letzten 1-2 Gruppenspiele einsetzen will.
Ich hab aber das Gefühl, dass Rom nicht wirklich mit Azmoun plant, sondern ihn nur als Not-Option geholt hat. Ich liege aber gerne falsch und hoffe ich habe unrecht.
-
Also wurde Azmoun nur geliehen, damit er sich bei uns nicht den Hintern platt sitzt, sonst hat man in Rom nichts mit ihm vor?
-
Also wurde Azmoun nur geliehen, damit er sich bei uns nicht den Hintern platt sitzt, sonst hat man in Rom nichts mit ihm vor?
Vielleicht wusste man zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob es mit Lukaku klappt
-
Vielleicht wusste man zu dem Zeitpunkt noch nicht, ob es mit Lukaku klappt
Das war eher als Antwort an bender gemeint, hab nur vergessen, das Zitat einzufügen. Gehe schon davon aus, dass man sich bei dem Transfer was gedacht hat.
-
Überraschend, weil Abraham nominiert wurde, obwohl er das Jahr noch mit Kreuzbandriss ausfällt!
Das ist schon seltsam, aus meiner Sicht.
Ich habe erwartet, dass er dabei ist und Abraham erst für die KO-Phase nachnominiert wird.
gab es nicht eine Grenze für Spieler die man nachnominieren darf?
-
-
Etwas komisch ist dies schon. Hat dies was mit den Meldefristen was gemein oder der Nationalität? Also nicht aus Italien, nicht aus der EU?
Sein Gehalt und Prämien etwa?
-
In Rom sind die Bänke wärmer im Winter.
-
gab es nicht eine Grenze für Spieler die man nachnominieren darf?
Ja, daran hab ich zwar auch gedacht. Es dürfen nur drei Spieler nachgemeldet werden.
Evtl. plant Rom im Winter transfertechnisch nachzulegen und will sich für die KO-Runde so viele Optionen wie möglich offen halten.
Die Gruppenphase dafür auf eine Stürmeroption verzichten, wo es gegen schwächere Teams geht. Klingt plausibel.
Zeigt aber jedoch, dass Azmoun kein großes Standing zu haben scheint.
-
Ist der nicht verletzt? Alario ist auch verletzt und wurde nicht gemeldet. Also, warum eine Nominierungsplatz für einen verletzten Spieler "Blocken"?
-
Also, warum eine Nominierungsplatz für einen verletzten Spieler "Blocken"?
Das wurde ein paar Beiträge über dir erläutert. Das Irritierende ist nicht (nur) die Nicht-Nominierung von Sardar, sondern vor allem, dass Abraham (fällt mir Kreuzbandriss aus), dessen Ersatz Sardar zumindest bis zur Verpflichtung von Lukaku hätte sein sollen, nominiert wurde und Sardar nicht.
-
wusste nicht das der auch noch verletzt ist.
-
Ist gegen Empoli heute das erste Mal im Kader.
-
Und durfte beim 7:0 satte
6 Minuten spielen…
-
Ist nicht Mal im Kader bei Rom. Der ist nächstes Jahr wieder hier mit einem Bruchteil seines Marktwertes.
-
Ist gar nicht erst für den EL-Kader nominiert worden.
-