Sardar Azmoun
-
-
-
Ist gar nicht erst für den EL-Kader nominiert worden.
Achso danke, ist mir entgangen. Da hat er sich überhaupt keinen Gefallen getan. Gab sicher andere Angebote.
-
Ist nicht Mal im Kader bei Rom. Der ist nächstes Jahr wieder hier mit einem Bruchteil seines Marktwertes.
So war auch meine Prognose. Leihe im Winter beenden und einen neuen Verein suchen. Nach dem Lukaku Transfer war das völlig klar.
-
Ich war ohnehin schon skeptisch mit der relativen hohen Kaufpflicht.
Ich hatte da schon das Gefühl, dass Rom ihn nur als Back-Up-Spieler sieht und nicht vorhat, dass diese Option greift.Mit Lukaku-Verpflichtung und nicht Nominierung für die EL (vor allem da Abraham nominiert wurde, der das Jahr nicht spielen kann), war für mich klar, dass sie nicht vorhaben ihn zu verpflichten. Und bevor der Einwand wie vor paar Seiten kommt. Man kann im Winter drei Spieler nachmelden.
Wenn man auf Azmoun setzten würde, hätte man ihn die EL nominiert und dort Einsatzzeit gegeben und dann im Janaur Abraham nachnominiert.
-
Dann kommt er halt zurück, bekommt eine neue Chance und wir werden weiter schauen was passiert. Wer weiß was bis dahin alles passiert.
-
Möglicherweise ist er dann als weiterer Back-Up für die Boniface-Abwesenheit eine Option.
-
Möglicherweise ist er dann als weiterer Back-Up für die Boniface-Abwesenheit eine Option.
Um Himmels willen!
-
Der hat hier schon ziemlich schlecht performt, kommt ohne großartige Praxis aus Italien zurück.
Fürchte, daß er auch nicht annähernd eine Option als Back-up darstellen könnte.
-
Ich denke das er in nem Jahr (vielleicht auch schon im Winter) hier wieder auf der Matte steht und der Marktwert noch mehr in den Keller gegangen ist.
Die Ablöse wird dann in Demirbay Sphären sein und das war’s.
-
Hoffentlich ist bis dahin Schick wieder fit und man hat Hlozek in der Zeit als Ersatz.
Hlozek hat nicht schlechter gespielt als Azmoun und mehr Potenzial. Da sehe ich überhaupt kein Bedarf, stand heute.
Ich denke das er in nem Jahr (vielleicht auch schon im Winter) hier wieder auf der Matte steht und der Marktwert noch mehr in den Keller gegangen ist.
Die Ablöse wird dann in Demirbay Sphären sein und das war’s.
12Mio beträgt die Kaufoption, wo spekuliert wurde, dass sie zu Kaufpflicht wird, wenn er gewisse Anzahl an Einsätzen die Saison bekommen würde.
Aber unabhängig davon, ob es diese Kaufpflicht gibt oder nicht, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass er bei Rom bleiben wird.
Im Fußball kann aber immer alles ganz schnell gehen, aber da müsse schon viel passieren.Er ist dort aktuell Stürmer Nr.4 hinter Abraham, Lukaku und Belotti.
Im Winter rechne ich nicht mit einer Rückkehr, außer wir haben Verletzungssorgen oder Tella fährt auch noch mit zum Afrika-Cup.
-
-
Hat soeben sein ersten Pflichtspieltreffer für die Roma in der Ligapartie gegen Lecce erzielt.
Und schöner kann man sein Premierentor kaum erzielen. Wunderschöner Kopfballtreffer!
-
Sofort zurückholen.
-
Haha, blindes Huhn ...
-
Da zu gleichen Zeit die Asienmeisterschaft stattfindet, würde er in dieser Zeit wohl auch nicht zur Verfügung stehen.
-
Selbst ein Alonso würde den nicht mehr hinkriegen…Azmoun ist einfach ein durchschnittlicher 2 Liga Spieler, ich würde ihn auf ein Level mit Terodde stellen was die Trefferquote angeht, technisch ist er dagegen natürlich um einiges besser als der Schalker.
-
Er hatte gegen Hong Kong 2 Tore erzielt.
Der Super Knipser oder besser gesagt die super Flasche? Jeder so wie er will!
-
Eine punktgenaue Mischung aus Manfred Kastl und Lionel Messi.
-
Riesen-Geschichte!
Bin jetzt nur gespannt, wen Rolfes&Co. als Abgang/Abgänge kalkulieren. Alario oder Schick?
Ich hatte schon befürchtet, dass der BVB Azmoun als Norweger-Nachfolger holen würde.Lösch lieber deinen Post
-
Bekommt aktuell eigentlich ganz gut Spielanteile. Durch die rote von Lukaku könnte er jetzt auch 2,3 mal starten...
-
Und natürlich fällt er jetzt 3 Wochen aus. Der hat die Seuche am Fuß. Gottseidank war er nicht teuer.
-