12 Millionen ist nicht so viel für Azmoun, aber da er hier nie gezündet hat, muss man sich damit wohl zufrieden geben.
Sardar Azmoun
-
-
-
Ich sehe es schon als Gewinn den von der Payroll zu haben. 12 Mio finde ich also absolut fantastisch.
-
und rom zahlt dann in 20 raten bis 2028
Und am Ende sind es dann nur 7,3 Millionen...
12,5 Millionen wären der absolute Kracher. Er hat bei uns unter 2 verschiedenen Trainern keine Chance gehabt und ist auch schon 29. Von daher, wäre das für alle das Beste.
-
Hat am Wochenende wohl nen super Fallrückziehertor gemacht und niemand konnte verstehen, warum das als "gefährliches Spiel" abgepfiffen wurde. Schade.
-
4-6 Wochen raus wegen Muskelverletzung. Den werden wir wohl leider nicht von der Gehaltsliste bekommen.
-
Tut mir sehr leid dass er so vom Pech verfolgt ist. Wie auch immer das ausgeht wird er mir zumindest als toller Charakter in Erinnerung bleiben - und als dritten Stürmer wäre er mir allein der Flexibilität zuliebe auch lieber als Borja Iglesias, bei aller Sympathie für beide.
-
Tut mir sehr leid dass er so vom Pech verfolgt ist. Wie auch immer das ausgeht wird er mir zumindest als toller Charakter in Erinnerung bleiben - und als dritten Stürmer wäre er mir allein der Flexibilität zuliebe auch lieber als Borja Iglesias, bei aller Sympathie für beide.
Sein Körper scheint einfach nicht gemacht zu sein für europäischen Spitzenfußball. Bei Zenit war er doch nie so extrem oft verletzt, oder?
-
Mal abwarten. Könnte mir vorstellen, dass man sich mit Rom dennoch einigt. Ansonsten sehe ich ihn als dritten Stürmer hinter Schick und Boniface durchaus als Option.
-
Bekommt er eigentlich auch ne Medaille?
-
Ne, oder? War theoretisch nur am ersten Spieltag noch da und da war er nicht im Kader wegen einer Verletzung...
-
-
Guter Typ und darf meinetwegen gerne eine Medaille haben.
-
Nicht mal aus 2 Meter trifft er das Tor, wie gegen die Ziegen, gestern auch mal wieder mit einem sehr unangenehmen Auftritt.
-
Nicht mal aus 2 Meter trifft er das Tor, wie gegen die Ziegen, gestern auch mal wieder mit einem sehr unangenehmen Auftritt.
Andere haben keinen Hincapie der mal ne Monstergrätsche raus holt. Er machte in der Szene fast alles richtig und hat nur vergessen schneller und härter abzuschließen.
-
Er machte in der Szene fast alles richtig und hat nur vergessen schneller und härter abzuschließen.
Deja - Vu
Merkste selber, oder?
-
Andere haben keinen Hincapie der mal ne Monstergrätsche raus holt. Er machte in der Szene fast alles richtig und hat nur vergessen schneller und härter abzuschließen.
zu langsam zu sein, ist halt kein Qualitätsmerkmal.
-
zu langsam zu sein, ist halt kein Qualitätsmerkmal.
Also ich war relativ begeistert
-
Sagen wir mal so, er hat in der kurzen Zeit mehr Betrieb gemacht als Lukaku in 79 Minuten. Der war ja bis auf seinen Lattenkopfball komplett aus dem Spiel.
-
Halt doch einfach mal Deinen Mund, unerträglich dieses stumpfe Gelaber den ganzen Tag.
-
Halt doch einfach mal Deinen Mund, unerträglich dieses stumpfe Gelaber den ganzen Tag.
@genter: Du bist auch lernresistent.
-
Bist du immer noch so ein Fan von ihm, ja?
-