Denkst du ernsthaft, der wird nach seinem geplanten Auftritt nochmal hier auftauchen?
Wohl eher nicht. Der Thread wird sowieso in Versenkung geraten
Denkst du ernsthaft, der wird nach seinem geplanten Auftritt nochmal hier auftauchen?
Unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
Selbst wenn man fest entschlossen ist ihn zu verkaufen, könnte eine Verletzung bis Herbst dafür sorgen, dass ein Transfer scheiterte. Und wenn er hier bleibt und sich als Alternative anbietet, sollte man ihn nicht ganz abschreiben.
Ich persönlich hoffe auch auf einen schnellen Verkauf.
Und wenn er hier bleibt und sich als Alternative anbietet, sollte man ihn nicht ganz abschreiben.
Dann bin ich der Erste der ihn auspfeift
azmoun hat hier in lev nichts mehr zu suchen. wer nicht gesehen hat, gegen wen sein engagement ging, dem kann man nicht mehr viel über profi-denken beibringen.
meine beurteilung - und anfangs war ich ihm gegenüber wohlwollend neutral eingestellt, hat sich gefestigt. ein schauspieler, ein selbstinszenierer, inkl. anti-iran-statement. menschlich und fussballerisch nicht brauchbar, bitte für bis zu 5 mill. versemmeln...
bitte für bis zu 5 mill. versemmeln...
Find erstmal jemanden der so viel zahlt für den!
Kicker: Berichte aus dem Iran, dass der Wechsel von Sardar Azmoun nach Sevilla fast abgeschlossen sei, sind unwahr.
Zunächst will Sevilla einen neuen Trainer vorstellen. Sie planen, dies so schnell wie möglich zu tun, aber erst dann wird klar sein, ob Azmouns Zukunft bei diesem Verein oder bei einem anderen liegen wird.
Darüber hinaus hat sich die Roma noch nicht entschieden, ob sie versuchen wird, den Stürmer für eine niedrigere Ablösesumme als die zuvor für die Ablöseoption vereinbarte (12,5 Millionen Euro) dauerhaft zu halten.
Auch das französische Olympique Lyon zeigt Interesse am Iraner.
Das war zu erwarten. Ich möchte den aber nicht mehr bei uns sehen.
Wir schicken den Azmoun zum Visagisten und verkloppen ihn für 100 Mio als Florian Wirtz an die Doofmunder.
weg damit
weg damit
Genau, entsorgen!
weg damit
Deine Sichtweise und Ausdrucksweise ist echt alarmierend!
Passt doch mal wieder voll ins Bild dieses rechten Schwurblers.
Letzens ne Reportage gesehen, in der jemand bezogen auf ein Asylheim sagte „wech mit dem Viehzeug“
Gleiche Art und Weise…..
Aber zum Thema:
Ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Verein für ihn findet. Hier hat es nicht gepasst und ehrlicherweise fand ich seinen Auftritt mit der Roma bei uns zumindest mal grenzwertig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn man einen Verein für ihn findet. Hier hat es nicht gepasst und ehrlicherweise fand ich seinen Auftritt mit der Roma bei uns zumindest mal grenzwertig.
wäre für alle das Beste. Rein sportlich wäre er als Stürmer Nr.3 aber in Ordnung und ein Update zu Iglesias. Im Eifer des Gefechts kann man das Verhalten im Rückspiel verzeihen. Zumindest hatte er im Hinspiel Adli oder Frimpong am Ende vor einer Tätlichkeit bewahrt, das kann man ihm positiv anrechnen.
Ja da hast du Recht. Aber ich will nicht so wirklich glauben, dass er sich mit der Rolle begnügen würde. Irgendwas sagt mir, dass er ein kleiner Stinkstiefel werden könnte….und als Stürmer 3. vermutlich auch einfach zu teuer.
weg damit
Verpiss du dich lieber in dein schimmliges Kellerloch
Deine Sichtweise und Ausdrucksweise ist echt alarmierend!
Nein, das ist ekelhaft!
Irgendwas sagt mir, dass er ein kleiner Stinkstiefel werden könnte….
Das ist halt immer so eine Sache mit den „gefühlten Wahrheiten“. Sein bisheriges Verhalten, während er hier war, gibt jedenfalls keinerlei Anhaltspunkte dafür her.
Das ist halt immer so eine Sache mit den „gefühlten Wahrheiten“. Sein bisheriges Verhalten, während er hier war, gibt jedenfalls keinerlei Anhaltspunkte dafür her.
Von Wahrheit sprach ich nicht. Sondern von einer Vorahnung. Konjunktiv. Nicht mehr.
Und sein Verhalten im Spiel gegen Rom gibt sehr wohl zumindest leichte Anhaltspunkte. Zumindest mir. Fand ihn da teilweise drüber. Nicht dramatisch aber ausreichend, um bei mir ein ungutes Gefühl für eine weitere Zusammenarbeit auszulösen. Mag bei dir nicht so sein. Ok.
Ich hab das hier verschiedentlich gelesen, kann mich aber an kein "verwerfliches" Verhalten erinnern bzw. ich hab auf alles mögliche damals geachtet, nicht aber auf "Körpersprache", Reaktionen o.ä. von dem Spieler. Zu Ramschkursen würd ich ihn jedenfalls nicht abgeben.