So einer vergiftet die ganze Gruppe
Gut,dass da durchgriffen wird
So einer vergiftet die ganze Gruppe
Gut,dass da durchgriffen wird
Bei uns in der Kabine hing „Check your Ego“ über der Türe.
Damit hat Leverkusen Azmoun zum zweiten Mal rausgeschmissen 🤣 Byebye, solche Typen muss man direkt entsorgen.
…. Byebye, solche Typen muss man direkt entsorgen.
Was für eine ekelhafte Wortwahl!
Was für eine ekelhafte Wortwahl!
Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen #spielermaterial
…finde ich tatsächlich genauso grenzwertig! Das Rechtsaussen-Vokabular ist aber trotzdem einfach nur zum kotzen 🤮
Fichtenknilch ist aber auch schon sehr vorbelastet, der kleine Rechtsaußen.
…finde ich tatsächlich genauso grenzwertig! Das Rechtsaussen-Vokabular ist aber trotzdem einfach nur zum kotzen 🤮
Wie schnell man hier bzw. schon fast im Allgemeinen nach "Rechtsaußen" abgedriftet wird.
Wie schnell man hier bzw. schon fast im Allgemeinen nach "Rechtsaußen" abgedriftet wird.
generell hast du damit recht. Aber der elch hat das definitiv verdient
generell hast du damit recht. Aber der elch hat das definitiv verdient
Das kann ich nicht beurteilen.
Ich halte mich dann jetzt diesbezüglich raus
Bzgl. Azmoun: Richtige und konsequente Entscheidung von Xabi.
Einfach mal seine dummen Kommentare aus der Vergangenheit durchlesen.
In diesem Kontext dann ist "entsorgen" nicht so schön.
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu - Stichwort Spielermaterial und die dazu gehörige Diskussion war ziemlich daneben.
Einfach mal seine dummen Kommentare aus der Vergangenheit durchlesen.
In diesem Kontext dann ist "entsorgen" nicht so schön.
Grundsätzlich stimme ich dir aber zu - Stichwort Spielermaterial und die dazu gehörige Diskussion war ziemlich daneben.
Alles klar. Danke für die Aufklärung
Der Lappen Azmoun
Muss ja schon auch deprimierend sein alleine zu trainieren ohne zu dieser unglaublichen Mannschaft zu gehören.
Laufen die sich da noch über den Weg ?
Der Typ ist doch so am Arsch
Was für ein Spaten
er war hier aber bislang nur in einem Kontersystem. Im aktuellen Alonso Ballbesitz Fußball würde ich ihm schon einen Sprung nach vorne zu trauen
Knapp daneben Kollege Schnürschuh
Knapp daneben Kollege Schnürschuh
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Theoretisch hätte er die Anlagen. Aber wer nicht will der hat schon
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Theoretisch hätte er die Anlagen. Aber wer nicht will der hat schon
Dafür hat er noch weitere "Anlagen" oder auch charakterliche Eigenschaften die wiederrum indiskutabel sind.
Und noch für die Omas gegen Rechts: Kein Spielermaterial für den Bayer, wurde zurecht entsorgt.
Ich sehs schon kommen, wieder nur ne Leihe und keiner wird den verpflichten wollen. Der bleibt uns sitzen