Sardar Azmoun

  • Hier steht nix von Leihe, nur das immer noch Interesse besteht.

    Sevilla will Bayer-Stürmer
    Der FC Sevilla zeigt nach wie vor großes Interesse an Sardar Azmoun. Wie Fabrizio Romano berichtet, ist der iranische Stürmer von Bayer Leverkuse (...)
    www.fussballtransfers.com

    Das muss jetzt einfach klappen. Damit dieses Theater ein Ende findet, und wir den Querulanten los sind.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Meine Güte ich lese bei ihm immer nur „Leihe“. Verhökert den einfach zum Rammschpreis und gut ist. In einem Jahr ist der Marktwert dann nochmal gesunken. Von der Gehaltsliste gestrichen und ein Arbeitsverweigerer weniger.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Güte ich lese bei ihm immer nur „Leihe“. Verhökert den einfach zum Rammschpreis und gut ist. In einem Jahr ist der Marktwert dann nochmal gesunken. Von der Gehaltsliste gestrichen und ein Arbeitsverweigerer weniger.

    Ich glaube nicht, dass es bei den Interessenten um die Ablöse geht.

    Vermutlich will man nicht das Risiko eingehen, ihn vertraglich lange zu binden, ehe man sich selbst eine Saison von ihm überzeugen konnte.


    Ich hoffe auch auf einen Verkauf und dass das Thema schnell vorbei ist. Sollte sich aber kein fester Käufer finden, dann lieber verleihen.

    Hauptsache erstmal weg.

  • Azmoun hat uns 2,5 Mio. Ablöse gekostet. Die Roma hatte letztes Jahr 1,5 Mio. Leihgebühr gezahlt. Ähnliches dürfte Sevilla auch zahlen müssen. Dann hätte man bereits einen Gewinn erzielt. Gehalt werden wir ja nicht zahlen.

    Bei Leihen (so habe ich das schon öfters gelesen) zahlt der Stammverein ein Teil des Gehalts, in Proportion zur Leihgebühr.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bei Leihen (so habe ich das schon öfters gelesen) zahlt der Stammverein ein Teil des Gehalts, in Proportion zur Leihgebühr.


    Nicht nur das... Ohne es natürlich genau zu wissen würde ich davon ausgehen, dass er damals beim Wechsel zu uns auch ein ordentliches Handgeld kassiert hat bedingt durch den Fakt, dass er mehr oder minder fast ablösefrei zu uns kam...

  • Nicht nur das... Ohne es natürlich genau zu wissen würde ich davon ausgehen, dass er damals beim Wechsel zu uns auch ein ordentliches Handgeld kassiert hat bedingt durch den Fakt, dass er mehr oder minder fast ablösefrei zu uns kam...

    Ja richtig. Das stimmt schon. Dennoch ist Azmoun glücklicherweise kein Verlustgeschäft im Stil von Dragovic oder auch Retsos. Und er bringt uns ja jetzt sicherlich auch noch ein paar Euros ein. Leihe mit Kaufpflicht nach 15 Spielen wäre ok.

  • Bei Leihen (so habe ich das schon öfters gelesen) zahlt der Stammverein ein Teil des Gehalts, in Proportion zur Leihgebühr.

    Bei Leihen ist alles frei verhandelbar.
    Von Stammverein übernimmt volle Gehalt und keine Leihgebühr bis hin zu Leihverein zahlt volle Gehalt und üppige Leihgebühr.

    Wie es auch bei ihm war, es war immer noch besser als ihn im Kader zu halten.

    Laut Bild hat er ein Angebot aus Dubai. Die bieten 8-10 Mio. € Ablöse.

    Hoffentlich nimmt er das an.

    Das wäre traumhaft. Hoffentlich kann er sich das vorstellen.

    Bei Paulinho gab es auch Angebote in dem Bereich aus Europa, aber er wollte nur nach Brasilien und die wollten keine Ablöse zahlen.


    Sportlich wäre es nachvollziehen, wenn er lieber nach Spanien als in die Arabische Emirate wechseln will.

    Finanziell dürfte das umgekehrt aussehen.

  • Bei Leihen ist alles frei verhandelbar.
    Von Stammverein übernimmt volle Gehalt und keine Leihgebühr bis hin zu Leihverein zahlt volle Gehalt und üppige Leihgebühr.

    Wie es auch bei ihm war, es war immer noch besser als ihn im Kader zu halten


    Oh man 🙄, das ist mir schon klar, dass das alles frei verhandelbar ist und nicht von der DFL oder UEFA vorgegeben wird. Kannst aber davon ausgehen, das ein Verein der Höhe Leihgebühr bezahlt, nicht noch annähernd 100% vom Gehalt übernimmt. Gilt dann auch in der andere Richtung.


    Und war eher als "Einwand" auf die Äußerung von schnix_1904, der ja schrieb:"Gehalt werden wir ja nicht zahlen.". Nicht mehr und nicht weniger. Aber okay, man he müssen ihr Ego schmeicheln.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Es wird echt immer unsäglicher, wie hier über Menschen (Spieler) geschrieben wird.

    Gut, es sind aber auch immer wieder die selben Vollidioten die das machen. Blauer Balken drauf und gut ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Fändest du also auch das folgende in dieser Form akzeptabel?:

    "So ein Mitglied ist ein Geschwür für das Forum. Gift für den dem Bayer zugewandten Austausch, wenn einer auf Provokation aus ist und dessen Herz geheim aber auch öffentlich schwarzgelb schlägt."

    Ich nicht. Die Gesellschaft ist schon verroht genug.