Gerade die erfreuliche Mail bekommen:
Losglück - Wir sind dabei
Wenn das der Stammtischtrainer sieht...
Dito
Na ja Losglück. Alle die sich für den Lostopf gemeldet haben sind dabei. 10.000 Plätze, 10000 im Lostopf. So sind das alles Gewinner. Ich ebenso.
Ich bin nicht im Lostopf und hatte trotzdem Losglück
Ich bin nicht im Lostopf und hatte trotzdem Losglück
Lass raten, du hast im Lotto gewonnen und schenkst jetzt unserem Verein einen Weltklassespieler?
Nee, es ging tatsächlich um die Karte fürs Spiel.
In Deinem Beispiel hätte ich uns selbstredend Messi gekauft
Na ja Losglück. Alle die sich für den Lostopf gemeldet haben sind dabei. 10.000 Plätze, 10000 im Lostopf. So sind das alles Gewinner. Ich ebenso.
Kenne welche die keine Karte bekommen haben und waren auch im Lostopf .
Nee, es ging tatsächlich um die Karte fürs Spiel.
In Deinem Beispiel hätte ich uns selbstredend Messi gekauft
Geht nicht. Kein Wiederverkaufswert.
Na dann freue ich mich doch einfach.
Nach einer Gala wie in Dortmund erwarte ich nicht viel.
Ein Sieg soll es sein.
Tippe auf ein 2:1 Heimerfolg. Tore Schick und Andrich.
Jetzt geht es in die entscheidende Saisonphase. Interessanterweise standen wir in den letzten Jahren punktemäßig am 21. Spieltag fast immer recht ähnlich bzw. nur geringfügig schlechter. Danach wurden die Weichen gestellt.
Jetzt geht es in die entscheidende Saisonphase. Interessanterweise standen wir in den letzten Jahren punktemäßig am 21. Spieltag fast immer recht ähnlich bzw. nur geringfügig schlechter. Danach wurden die Weichen gestellt.
Beste Saison seit 2014 bis jetzt.
Hatte mich schon gewundert...Bin im Lostopf und habe bisher keine Mail erhalten.
Wohl scheinbar nicht...Schade...Aber dir/euch viel Spaß beim Spiel! Hoffe ihr singt den Bayer zum 4. Sieg in Folge!
3:0 und gut is.
Hatte mich schon gewundert...Bin im Lostopf und habe bisher keine Mail erhalten.
Wohl scheinbar nicht...Schade...Aber dir/euch viel Spaß beim Spiel! Hoffe ihr singt den Bayer zum 4. Sieg in Folge!
Habe doch eine Mail bekommen! Bin dabei!
Mit Anton fällt Stuttgarts bester Verteidiger in dieser Saison mit Corona aus.
Sicherlich keine schlechte Nachricht für uns, wenn dafür der langsame Stenzel rechts gegen Bella und Bakker verteidigen muss.
Habe doch eine Mail bekommen! Bin dabei!
Karte ist schon auf dem Handy!
Habe leider kein so gutes Gefühl. Erstens treffen wir auf einen Gegner der mit dem Rücken zur Wand steht, und zweitens haben die auch schon in Wolfsburg gezeigt zu was sie in der Lage sind, wenn man sie nicht zu 100 Prozent bespielt. Nach den letzten guten Spielen, und vor allem nach dem 5:2 in Dortmund….heh, wir kennen unseren Bayer.
Das Mini-Polster auf Platz 4, und unser Bayer liebt die Nähe zur absoluten Dramatik. Ausgerechnet Stuttgart, die können obwohl mein Zuhause, gern wieder in den Keller verschwinden. Wie gesagt, habe kein so gutes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich…
Wenn sie konzentriert spielen werden die Punkte bei uns bleiben. 3:1