Und Zack …
Aber da musste Demirbay taktisch foulen.
Das war okay. Da muss man dann leider auch gelb geben...
Und Zack …
Und wir wundern uns das wir die meisten Gelben Karten bekommen... einfach Unfassbar.
Castro-Gedächtnis-Ecken....
Immer auf den ersten Mann.
Seufz
Ich begreife auch nicht, dass immer derjenige die Ecken schiesst, dem es am wenigsten gelingt.
Klar, bei uns entdeckt der Schiri dann die Karten…
Ja, aber gegen uns gibt es kein Gelb bei solchen Fouls... Nie
Absolut richtig. Klar gelb. Aber die hätte es auf der anderen Seite auch schon geben müssen
Adli dann bitte gegen Karim tauschen
Krass die Präsenz von Andrich …
Was bin ich froh, dass wir nach xGoals vorne liegen!
äusserst mühselige Partie unsererseits.Viele Ungenauigkeiten.Nichts zu sehen von der Konzentration aus dem Dortmund -Spiel.
Demirbay gefällt mir heute überhaupt nicht. Ebenso Bakker und Tapsoba mit daddlern.Hradecky faustet wieder nach vorne...
Schick ohne irgend einen Radius, Adli zu zappelig. dringend das zweite machen.
Ein mäßiges Spiel. Etwas inspiriert, viele Ungenauigkeiten.
Wird schon. Diabys Tor war der Dosenöffner.
Ich begreife auch nicht, dass immer derjenige die Ecken schiesst, dem es am wenigsten gelingt.
Naja, Hincapie kommt frei zum Kopfball und Tapsoba ebenso zum Schuss nach eben einer Ecke von Demirbay. Ich würde zwar auch Wirtz die Dinger von rechts schießen lassen, aber zwei gute Möglichkeiten hatten wir heute bereits nach Ecken von Kerem. Dass die anderen hingegen nicht so gelungen waren, steht außer Frage.
Sorry aber ALDI ist keine Verbesserung!!!
Wieso veräppelst du ihn?
Adli war die ersten 30 Minuten wirklich schlecht. Die letzte Viertelstunde war aber absolut in Ordnung.
Wieso veräppelst du ihn?
Weil er sich meiner Meinung erst verdienen muss zu spielen…seh ich bei ihm nicht ! Sobald er konstant gut spielt nenn ich ihn EDEKA !
Weil er sich meiner Meinung erst verdienen muss zu spielen…seh ich bei ihm nicht ! Sobald er konstant gut spielt nenn ich ihn EDEKA !
absolut unlustig
absolut unlustig
Ok
Ein klein wenig länger und Schick hätte nur noch einnicken müssen...
Lol
Krasser Fehler...