meine fresse, flipper deluxe
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart (Samstag, 12.02.2022; 18:30 Uhr; BayArena) 4:2 (1:0) - Der Sieg, der uns die 50. Saison in der Erstklassigkeit beschert
-
-
-
Einfach unfassbar!!! Heute sind die einfach vogelwild hinten. Und Tapsoba direkt wieder so schlecht! Hoffe Tah fällt nicht zu lange aus...
-
Junge Wirtz ist einfach so unglaublich spielintelligent. Wie er absichtlich den Spieler erst aussteigen lässt, damit der Passweg zu Schick sich öffnet. Einfach krass.
-
Sorry, Zeitverzögerung bei der Übertragung. Ansonsten:
Wir haben in der Zwischenzeit schon wieder einen Kassiert .
Und jetzt wieder eins gemacht
-
Einfach unfassbar!!! Heute sind die einfach vogelwild hinten. Und Tapsoba direkt wieder so schlecht! Hoffe Tah fällt nicht zu lange aus...
Was hat denn jetzt Tapsoba da dran Anteil?
Weil er Angeschossen wird und Abfälscht?
Schick darf auch mal
-
Patrick Schiiiiiiiiiiiiick
-
Geeeeeeeil
-
Hradecky der Vollkasper
-
warum tun sie mir das an ich bin doch alt
-
-
-
Wir können zurzeit eben nur Spektakel. Offensiv wie defensiv. Immer was los. Nicht gut für meine ersten (und bestimmt nicht letzten) grauen Haare.
-
Hradecky der Vollkasper
Man kann froh sein, dass er da noch dran kam beim ersten Schuss. Daher ist dein Vorwurf nicht haltbar.
-
Das war ja meilenweit vom Abseits entfernt.
-
So, jetzt müssten die 3 Punkte aber im Sack sein.
-
Gefällt mir ! Wir haben ne ganz andere Mentalität als früher, normalerweise würden wir nicht nachlegen, kenne ich von uns so bisher nicht ! Entweder haben wir gezittert oder einen reingekriegt gen Ende !
-
Vorne top, hinten Flop wie immer
Egal Sieg!
-
Unsere Spieler haben dafür schon mal Rot bekommen oder?
-
Da kann man auch rot geben.
-
Das war dunkelgelb!
-
Sehr gut
-