Egal, so lange wir pro Gegentor immer mindestens 2 machen soll’s mir recht sein.
Nach Dortmund nachgelegt. Sehr gut gemacht. Wieder 3 Punkte und den Vorsprung auf Platz 5 vergrößerst.
Egal, so lange wir pro Gegentor immer mindestens 2 machen soll’s mir recht sein.
Nach Dortmund nachgelegt. Sehr gut gemacht. Wieder 3 Punkte und den Vorsprung auf Platz 5 vergrößerst.
Aber,... es hat mal wieder Spaß gemacht.
Danke Bayer
Klar dass niemand möchte, dass Union aufschließt aber morgen drücke ich den Eisernen die Daumen.
Klar dass niemand möchte, dass Union aufschließt aber morgen drücke ich den Eisernen die Daumen.
Attacke auf Platz 2
Noch 11 Punkte und das direkte Duell gegen die Bauern!
4 Siege in Folge! 😍 Gefühlt Ewigkeiten her, dass man das zuletzt geschafft hatte.
Wer immernoch meckert, dem ist nicht mehr zu helfen !
kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal soviele torchancen gegen eine so tiefstehende Mannschaft kreiert haben.
Wird natürlich nicht immer so klappen, aber sowohl letzte Woche als auch heute haben wir ganz stark auf die Gegentreffer reagiert. Direkt jeglichen Funken Hoffnung des Gegners mit dem nächsten Treffer genommen. Kein Wackeln, keine Nervosität. Das kennen wir bekanntermaßen auch ganz anders.
14 Tore in den letzten 3 Spielen, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Macht Spaß gerade. Trotz zu vieler Gegentreffer.
kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal soviele torchancen gegen eine so tiefstehende Mannschaft kreiert haben.
Richtig, riesen unterschied zu boszs Ballgeschiebe
geiles Interview mit Wirtz...
Sie spielen lieber als Reden?
Ja
Sie haben Lothar Matthäus mal bei Youtube etc. gesehen?
Ja, live nicht.
Wir haben nach jedem Rückschlag gleich wieder die Antwort gegeben. Immer schön nachgesetzt.
Oftmals zu viele leichte und vermeidbare Ballverlust durch schlechte Pässe. Das sollte im Training angegangen werden.
Ist vieles nicht optimal. Trotz vieler Anläufe die nicht genutzt wurden wieder 4 Tore. Der Gegner war trotz zweier Tore nicht wirklich eine Hürde. Wie immer kann sich das Team nur selber schlagen.
Ein guter Lauf wo das Team auch die Tore im richtigen Moment macht. Kein einfaches Spiel mit einem Gegner der meist nur hinten drin stand mit 10 Mann. Gut gelöst alles in allem.
Wahnsinnige Teamleistung … immer zurück geschlagen wenn es brenzlig wurde. Die Truppe muss mal in die Champions league zusammen …
Attacke auf Platz 2
Na klar. Vizekusen, Nomen est Omen
So ein Sieg nach den Punkten in Dortmund ist besonders viel wert.
Ich finde, dass Stuttgart für einen Tabellenvorletzten einen ganz gepflegten Ball spielt - und eigentlich auch lange gut stand. Aber der Unterschied zum vergangen Jahr ist, dass wir dann trotzdem gefährlich bleiben und irgendwann das Tor machen. Hoffe aber, dass das für Stuttgart noch reicht, um am Ende vor der fußballerischem Tristsesse, die da Herta BSC ist, zu stehen. Augsburg muss natürlich den Klassenerhalt schaffen, sonst gehen wir nicht mehr mit +6 in die Saison.
läuft
Wusste das es für uns nicht einfach wird. Umso erleichterter bin ich nicht nur über den Sieg, sondern auch über die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert hat. Da gibt es nix zu meckern…
Puh, nervenaufreibender Kick mit einem guten Ende für uns.Stuttgart extrem schwach, selten so ne Trümmertruppe gesehen. Und endlich wieder Stadion
Puh, nervenaufreibender Kick mit einem guten Ende für uns.Stuttgart extrem schwach, selten so ne Trümmertruppe gesehen. Und endlich wieder Stadion
Sooo schwach waren die auch nicht. Offensiv manchmal ganz schön gefährlich, gute Struktur, es bedurfte des großartigen Flo, sie zu knacken