Regeltechnisch eindeutig. Was für Affen! geht nicht nach Gefühl.... der versucht einzugreifen und ist dadurch Abseits. Ende.
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Paulinho einwechseln .. nach vorne ist ja garnichts zu sehen
-
Verdammt nochmal! Wo! ist unsere Reaktion??? Wir spielen seit 10 Minuten wie eine Mädchenmannschaft!!!
-
Das war ne klare Konzessionsentscheidung aber das macht das 1:1 nicht wett.
-
Nicht mehr als gerecht dass der Treffer zurück genommen wird, egal ob es richtig oder falsch war. Sportlich hat der Schiri illegal die Mainzer zurück gebracht, nicht das Team selber.
-
Immerhin nimmt er das Tor jetzt zurück...
Aber ich glaube der verunsicherte Schiri hat noch so einige wilde Dinger im Köcher
-
Redet der Kommentator gerade Demirbay in dir Nationalmannschaft ?? Ist doch nicht sein Ernst
-
Kohr dürfte gar nicht mehr auf dem Platz stehen und dazu fette Schwalbe die zum 1:1 führte.
Wir werden das noch regeln.
-
Der Schiri ist aufgewacht? Gelb Mainz??
-
Idioten
-
-
uiiii schade
-
Oh Gott !!!! Aber sehr unterhaltsam
-
oh man.
Diesen Bayer-Angriff hötte man auch mit Benny-Hill- Musik untermalen können.....
-
Wann verstehen wir das die Flanken nichts bringen weil Mainz jeden Kopfball holt?
-
1:1 wäre OK heute.
Aber 3:1 besser …
-
Der Kommentator ist auch so gar nicht auf der Höhe... Gleiches Niveau wie der SR
-
Bei Kopfverletzungen wird auch nicht gepfiffen wenn ein Leverkusener am Boden ist.
-
Die Mainzer Klopperei ist einfach nur ekelhaft.
-
Demirbay in die Weltauswahl!
-
Bei Kopfverletzungen wird auch nicht gepfiffen wenn ein Leverkusener am Boden ist.
Dachte ich mir auch, wie war das mit sofort abpfeifen? Abfuck der Schiri
-