23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Wenn ich mir die beiden Mainzer Spiele gegen Bochum in Erinnerung rufe, ist Mainz ein Gegner, auf den man sich einstellen kann. Nach dem Pokalaus konnte Mainz nichtmal in Fürth überzeugen.
Das Unentschieden gegen Freiburg ist schwer einzuschätzen, knickt Freiburg ein oder behauptet sich Mainz zur Zeit wieder besser? Dafür müsste ich die Spiele alle mal ansehen.
In der Hinrunde war das ein knappes 1:0 und keine überzeugende Leistung von uns. Ich denke aber, dass wir diesmal überzeugender starten und ein ähnliches Spiel wie heute sehen - hoffentlich mit einem vergleichbaren Ergebnis
-
Freiburg hat in den letzten 12 BL Partien 12 Punkte geholt. Die lassen schon ziemlich nach.
-
Sind die Auswärtstickets echt schon ausverkauft? Auf der Mainzer Homepage kommt „Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung.„
-
Wenn ich mir die beiden Mainzer Spiele gegen Bochum in Erinnerung rufe, ist Mainz ein Gegner, auf den man sich einstellen kann. Nach dem Pokalaus konnte Mainz nichtmal in Fürth überzeugen.
Das Unentschieden gegen Freiburg ist schwer einzuschätzen, knickt Freiburg ein oder behauptet sich Mainz zur Zeit wieder besser? Dafür müsste ich die Spiele alle mal ansehen.
In der Hinrunde war das ein knappes 1:0 und keine überzeugende Leistung von uns. Ich denke aber, dass wir diesmal überzeugender starten und ein ähnliches Spiel wie heute sehen - hoffentlich mit einem vergleichbaren Ergebnis
Ich denke da eher an das 1-5
Bin froh ein Ticket bekommen zu haben. Auf geht‘s, das wird ein strammer Auswärtssieg
-
Das wird ein harter Brocken. Gerade zuhause ist Mainz immer sehr stark diese Saison und in der Abwehr extrem sicher. Wenn wir selbst gegen die uns wieder so viele Torchancen erspielen...
-
Serie ausbauen!
-
Das wird ein richtig schweres Auswärtsspiel. Bakker fällt zudem aus, sodass die Viererkette vermutlich so aussieht: Frimpong-Tapsoba-Tah-Hincapie.
Im Mittelfeld haben wir nun gute Optionen von der Bank. Bellarabi/Adli etwa. Und auch Palacios wird seinen Stammplatz zurückwollen.
-
Das letzte Mal hatten wir am 9.9.2017 gegen Mainz verloren. Seit dem nur Siege.
Wir sollten uns durch unseren Lauf genug Selbstvertrauen aufgebaut haben.
-
Nach den letzten Spiel erwarte ich eigentlich einen Sieg. Und ich gehe auch einfach mal davon aus
Die Leistung der letzten Spiele bestätigen und ab dafür. Vllt mal Mainz das Feld überlassen und dann auskontern.
-
-
Sind die Auswärtstickets echt schon ausverkauft? Auf der Mainzer Homepage kommt „Für diese Veranstaltung stehen aktuell keine Tickets zur Verfügung.„
Es gab ja nicht so viele Karten, oder?
-
500
-
Gar nicht so wenig.
-
Mit einem Sieg in Mainz überperformen wir
-
Wir schreiben wieder Geschichte…fünfter Sieg in Serie.
-
Letzten Siege vergolden!
-
Our good form continues
2-0 win Tapsoba and Diaby
-
bei den Wind/Wettervorhersagen für Freitagabend wird das wohl vermutlich ein Lotteriespiel was nicht viel mit Fußball zu tun haben wird
-
Party PEOPLE ¡!!!! 7 zu 0 für unsere jungenZ
-
@ yoghurt
My english was probably never netter !!!
Paint-City 4ever
-