bei den Wind/Wettervorhersagen für Freitagabend wird das wohl vermutlich ein Lotteriespiel was nicht viel mit Fußball zu tun haben wird
Ich halte eine Absage nicht für ausgeschlossen. Da wird für den Westen eine Orkan vorausgesagt.
bei den Wind/Wettervorhersagen für Freitagabend wird das wohl vermutlich ein Lotteriespiel was nicht viel mit Fußball zu tun haben wird
Ich halte eine Absage nicht für ausgeschlossen. Da wird für den Westen eine Orkan vorausgesagt.
Der wird über Mainz hineinbrechen!
Es sollen schwere Sturmböen,
Böen 96 km/h kommen am Freitag abends das wird übel ob es überhaupt statt findet!
Ya'll stay safe if they do still have the game!
flach spielen - hoch gewinnen
Hoffentlich wird der Wind nicht zum Verhängnis. In Mainz ist gefühlt alles möglich... ein Dreier wäre ein Träumchen und würde unseren dritten Platz zementieren! Auf gehts Jungs!
Es sollen schwere Sturmböen,
Böen 96 km/h kommen am Freitag abends das wird übel ob es überhaupt statt findet!
Wäre doch geil, wenn der Wind einen Demirbay Fernschuss in Tsubasa Manier ins Tor pustet.
Das erste Video wurde wohl wegen Ton Problemen gelöscht.
Auch wenn es bei dem aktuellen Run wehtut: Es wäre wohl besser das Spiel zu verlegen. Sicherheit (in dem Fall die der Fans bei An- und Abreise) gehen vor. Und da wir klar stärker als die Mainzer sind, ist der Zufallsfaktor Wind für uns auch ein klarer Nachteil.
Wenn das Unwetter, welches die Front anführt, zwischen 16 und 17 Uhr vorbei ist dann soll der Wind wohl nicht mehr gefährlich sein. Ich habe jetzt mehrere Wettervorhersagen angesehen. Spricht also nichts dagegen, um 20.30 Uhr anzupfeifen, es sei denn man hat mehr als drei Stunden Anfahrt. Dann bleibt man wohl besser zuhause. Wobei ich gut reden (schreiben) kann, ich sitze im gemütlichen Wohnzimmer, lege Holz in den Kaminofen und genieße das Spiel auf der Leinwand.
Moin Leute,
Ich bin hier neu im Forum und freue mich mit euch über unseren Herzensclub zu diskutieren gegen Mainz gibt es erstmal einen schönen 0:2 Sieg irgendwann muss ja mal wieder die 0stehen
Moin Leute,
Ich bin hier neu im Forum und freue mich mit euch über unseren Herzensclub zu diskutieren gegen Mainz gibt es erstmal einen schönen 0:2 Sieg irgendwann muss ja mal wieder die 0stehen
Hör auf zu trollen mit der 0
Hör auf zu trollen mit der 0
Und du wunderst dich, dass dich hier niemand Ernst nimmt? Das du immer Gegenwind bekommst?
Junge Junge, wie alt bist du ? 14? Da meldet sich ein neuer User an, verfasst seinen ersten Post, an dem mal gar nichts auszusetzen ist, und du maßregelst ihn, er solle aufhören zu trollen?
Verdammte Axt, irgendwas ist da mächtig schiefgelaufen in deiner eigenen Wahrnehmung und mit deiner Selbsteinschätzung. Halleluja
Was haben hier alle mit dem Wind? Herrgott, gestern die voreiligen Schulschließungen, heute Absage beim Fußball? Gehts noch? Morgen regnets und wir verbarrikadieren Türen und Fenster? Bleibt mal am Boden. Das Ganze nennt sich Wetter und vor dem Hochwasser hätte es diese ganzen Diskussionen nicht gegeben. Warnen und ernst nehmen ok., aber diese Hysterie ist echt übertrieben.
Moin Leute,
Auf guten Ton brauchst du hier nicht hoffen
Trotzdem...Willkommen im Forum =)
Moin Leute,
Herzlich willkommen! Hoffe du streichst nach diesem bisschen Gegenwind....okay eher nur heisse Luft, nicht sofort die Segel
Gerne zu null, auch wenn ich selbst nicht dran glaube, aber ein 1:2 sollte drin sein!
Was haben hier alle mit dem Wind? Herrgott, gestern die voreiligen Schulschließungen, heute Absage beim Fußball? Gehts noch? Morgen regnets und wir verbarrikadieren Türen und Fenster? Bleibt mal am Boden. Das Ganze nennt sich Wetter und vor dem Hochwasser hätte es diese ganzen Diskussionen nicht gegeben. Warnen und ernst nehmen ok., aber diese Hysterie ist echt übertrieben.
naja Wind ist ein deutlich größerer Einfluss auf ein Spiel als Schnee & Regen. Für eine Absage liegt Mainz vermutlich südlich genug, so dass keine Gefahr vom Wind besteht. Aber mit einem regulären Spiel das man ernst nehmen kann wird das heute nicht ansatzweise etwas zu tun haben
Genauso weitermachen wie bisher und aufhören Gegner stark zu reden. Mainz ist ein unbequemer Gegner aber das ist Mittelmaß der BL wenn überhaupt.
Ruhig mal Paulinho mit Wirtz probieren und die beiden sich durchkombinieren lassen!
(hier in Hessen ists gerade windstill btw)
Geil, Mainz mit Karnevals - Trickot...
Bin nur 2 mal geimpft - habe eben noch schnell ein Antigen Test gemacht (2G) - nur der Test kann mir heute ein Strich durch die Rechnung machen - ich aktualisiere als mein E Mail Postfach!!! Drückt mir die Daumen!!