23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)

• Tolles Entertainment hier. Aber bitte zurück zum Spiel. Danke.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Da muss ich ihm Recht geben. Da Stadion ist geschlossen, sodass der Wind zumindest nicht einmal quer durchrauschen kann.

bei normalem Wind stimmt das, aber bei orkanartigen Verhältnissen gibt es im Wind viel mehr hoch tief Bewegungen, so dass man im Stadion nicht besser geschützt ist. Jeder der bei solchen Bedingungen häufig im Stadion war weiß, dass der Wind oftmals vom Dach nach unten ins Stadion gedrückt wird. Aber gut, für Mainz sind die Vorhersagen nicht ganz so schlimm wie für den Norden

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• bei normalem Wind stimmt das, aber bei orkanartigen Verhältnissen gibt es im Wind viel mehr hoch tief Bewegungen, so dass man im Stadion nicht besser geschützt ist. Jeder der bei solchen Bedingungen häufig im Stadion war weiß, dass der Wind oftmals vom Dach nach unten ins Stadion gedrückt wird. Aber gut, für Mainz sind die Vorhersagen nicht ganz so schlimm wie für den Norden

Okay. Danke für die Auskunft :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Die atemberaubende Uni + die schönen Studenten Wohnungen darfst du dabei nicht vergessen. Schöne weibliche Mainzer Studenten versüßen die Atmosphäre zusätzlich.

Vielleicht geht da später wo ne Hausparty. Mal sehen ob ich reinkomme - ich informiere euch dann!

• Die atemberaubende Uni + die schönen Studenten Wohnungen darfst du dabei nicht vergessen. Schöne weibliche Mainzer Studenten versüßen die Atmosphäre zusätzlich.

Vielleicht geht da später wo ne Hausparty. Mal sehen ob ich reinkomme - ich informiere euch dann!

Ja, mach das, oder berichte uns ob Du verhaftet wurdest. Wir bleiben gespannt…Daumen drück und so… :LEV19

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Meinst du, die schönen weiblichen Mainzer Studentinnen wären an dir interessiert? Doch höchstens beim Trash-Dating... :LEV8

• Jungs wir schweifen hier vom Thema ab. Aber egal, gibts sowieso noch nichts zu berichten. Bevor der Thread hier wieder erst um

20 Uhr aktiviert wird - ich kann euch nur sagen, das man mich bald im TV sieht. Durch meinen früheren Erfolge, wird‘s bald Zeit für Bachelorette. Dann lernt ihr von mir wie man Frauen anspricht und klärt. Und dann lacht ihr nicht mehr. Aber kommt mir bloß nicht an, wenn ich dann bekannter bin.

• Was bei Mainzer Studentinnen zählt, ist nicht ob sie hübsch sind oder nicht, sondern ob sie schon mal ein Mogon-Derivat synthetisiert haben. Viele denken bei solch tollen Heterocyclen ja ausschließlich an München oder Sydney. Aber ich denke, wir sollten hier auch Mainz dem gebührenden Respekt zollen.

• Jungs wir schweifen hier vom Thema ab. Aber egal, gibts sowieso noch nichts zu berichten. Bevor der Thread hier wieder erst um

20 Uhr aktiviert wird - ich kann euch nur sagen, das man mich bald im TV sieht. Durch meinen früheren Erfolge, wird‘s bald Zeit für Bachelorette. Dann lernt ihr von mir wie man Frauen anspricht und klärt. Und dann lacht ihr nicht mehr. Aber kommt mir bloß nicht an, wenn ich dann bekannter bin.

wenn du in mainz bist geh bei der goldgrube 12 vorbei und hol dir deine dritte impfung ab.

• Dank dir für den Tipp. Aber ich lass mich nicht weiter impfen. Macht ihr mal ruhig weiter - wegen solchen Leuten, die sich jetzt schon die 4.Impfung abholen, wird das hier nie ein Ende finden. Danke für nichts!

..und nein, ich bin kein Querdenker. Das sind einfach Fakten.

Deine Eloquenz wird die Mädels reihenweise vom Hocker hauen. :LEV5

• Da gebe ich euch Recht. Da habe ich tatsächlich sogar meine Schwächen. Eine Frau (wirklich sehr schöne Frau, ihr würdet sogar ihre Füße lecken) -nur so am Rande- hat mal zu mir gesagt:

„Wenn man dich sieht, denkt man wow der sieht ja ganz hübsch aus. Aber sobald du den Mund aufmachst und anfängst zu sprechen, würde ich am liebsten wegrennen“

Ja Leute, man kann halt nicht alles haben.

• Können nur Leute sagen die vermutlich nicht selber aktiv sind. Jeder der auf einem halbwegs vernünftigen Niveau kickt weiß das Wind eine viel größere Einschränkung als Schnee ist.

Naja, mag ja sein, dass ich fußballerisch nicht dein Niveau habe. Seoane aber wohl auch nicht, da er zwar von eine Beeinflussung spricht, aber nicht von einem Glücksspiel.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, mag ja sein, dass ich fußballerisch nicht dein Niveau habe. Seoane aber wohl auch nicht, da er zwar von eine Beeinflussung spricht, aber nicht von einem Glücksspiel.

ein Trainer muss das natürlich vorher sagen. Als Trainer darf ich ja dem Team kein Alibi geben. Froh wird er sicher nicht unbedingt über die Bedingungen sein.

Nach dem Spiel werden die Aussagen ggf. andere sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba