Belgien hat ihr Spiel auch abgesagt. Wunderbar. Da hatte ich mal wieder recht.
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Schalke spielt doch auch heute Abend?!
Na die machen einfach das Dach zu.
-
Belgien hat ihr Spiel auch abgesagt. Wunderbar. Da hatte ich mal wieder recht.
Belgien hast du aber nicht vorausgesagt.
-
Wie kam man sich nun schon wieder im Vorfeld mit einer Punkteteilung zufrieden geben? Wir spielen heute Abend gegen eine Kirmestruppe. Da erwarte ich ohne wenn und aber ein Sieg. Wir haben in der Hinrunde genügend Punkte liegen gelassen und eiern so einem drittklassigen BVB hinterher, der international die gesamte Liga blamiert.
Dann erwart du mal in deinem Wutbuergerstil deinen Sieg. Ich bin demütig genug, um, je nach Spielverlauf, auch mit einem Punkt nicht den Teufel an die Wand malen zu müssen.
Diese Kirmestruppe hat zu Hause die wenigsten Gegentore bekommen. Wieso so respektlos?
-
Würde mich auch überraschen, wenn das Spiel noch abgesagt wird. Das wäre meines Erachtens etwas anderes, wenn das Spiel im Norden Deutschlands stattfinden würde.
Aber schaun mer mal.
Falls es stattfindet, dann hoffe ich auf einen Sieg, egal wie. Oder wir hoch. Denn es kann schon sein, dass die Bedingungen das Spiel erschweren.
Auf geht's Bayer!!!
-
Ich denke das Spiel wird abgesagt meine Vermutung, weis man wie die Lage aktuell in Mainz ist!
-
Die aktuelle Lage kann man auf kachelmannwetter.com nachsehen.
-
Ich vertraue da nur Pascalwerkself. Das ist DIE Quelle für alles. Und der hat noch nichts dazu geschrieben, oder?
-
Least confirmed we are at the stadium!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird wohl angepfiffen werden
-
-
So Leute, hab gerade neue Informationen von meiner Quelle bekommen, es wird noch die Platzbegehung durch Schiedsrichter und Mannschaften abgewartet. Die Stellungnahmen und Posts der Social Media-Abteilungen sind aber fertiggestellt und können jederzeit abgesendet werden.
-
Windgeschwindigkeit in Mainz bei 40 kmh. Denke da kann man locker spielen und allzu viel Wettbewerbsverzerrung sollte das auch nicht geben.
-
Wettbewerbsverzerrend ist es, wenn in der Halbzeitpause der Wind dreht und in die Gegenrichtung weht
-
Windgeschwindigkeit in Mainz bei 40 kmh. Denke da kann man locker spielen und allzu viel Wettbewerbsverzerrung sollte das auch nicht geben.
Das ist aber die allgemeine Windgeschwindigkeit. Zwischenzeitliche kurze Böen können doppelt so schnell sein.
Aber denke auch, man kann anpfeifen.
-
So Leute, hab gerade neue Informationen von meiner Quelle bekommen, es wird noch die Platzbegehung durch Schiedsrichter und Mannschaften abgewartet. Die Stellungnahmen und Posts der Social Media-Abteilungen sind aber fertiggestellt und können jederzeit abgesendet werden.
Ist die Quelle zufällig Pascalwerkself?
-
Schlimmschlimm alles, wo doch selbst der FC Belgien abgesagt hat...
-
Ist die Quelle zufällig Pascalwerkself?
Die Quelle kann jeder sein, der einen normalen Ablauf vor einem Spiel kennt, da so etwas immer stattfindet.
-
Auf geht's, Jungs!
-
SO STARTET DIE WERKSELF
Hradecky – Frimpong, Tah, Tapsoba, Hincapie – Andrich, Demirbay – Diaby, Wirtz, Adli – Schick
DIE BAYER 04-BANK
Grill (ETW), Lomb (ETW), Paulinho, Alario, Aránguiz, Sinkgraven, Fosu-Mensah, Palacios
-
Die Quelle kann jeder sein, der einen normalen Ablauf vor einem Spiel kennt, da so etwas immer stattfindet.
Sollte auch ein Scherz sein 😉
-