Das Spiel wird erstmal angepfiffen, meine Quelle rechnet aber damit, dass es recht zügig und spätestens in der Halbzeit zum Abbruch kommen wird.
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Das Spiel wird erstmal angepfiffen, meine Quelle rechnet aber damit, dass es recht zügig und spätestens in der Halbzeit zum Abbruch kommen wird.
Meine Quelle rechnet damit, dass du keine Hobbys hast und hier mit bullshit nerven musst.
-
Ist deine Quelle so ein rundes Ding aus Glas?
-
Meine Quelle rechnet damit, dass du keine Hobbys hast und hier mit bullshit nerven musst.
Was willst du denn jetzt? Ich gebe hier Informationen zum Spiel, du bist nur am brabbeln.
-
They won't kick off just to cancel it 30 minutes later.
That would be moronic.
Either think its safe to go ahead or not, that simple
-
Für mich ist mittlerweile mehr als klar, das es sich hierbei bei den zwei Accounts um ein und die selbe Person handelt.
-
Meint DAZN die müssen etwas gut machen bei uns?
-
Ist deine Quelle so ein rundes Ding aus Glas?
Nein Pascalwerkself
-
Iwie seitdem die Seite in neuem Glanz erschienen ist, gibt es immer mehr Leute, die hier rumtrollen...
-
Nein Pascalwerkself
Hab ich ja auch schon nach gefragt
Wurde „vehement“ abgestritten
-
-
Je mehr wir vor einem Spiel gelobt werden, desto skeptischer bin ich.
Durch zu viel Lob steigt oft allein unsere Fallhöhe.
-
Für mich ist mittlerweile mehr als klar, das es sich hierbei bei den zwei Accounts um ein und die selbe Person handelt.
Sockenpuppe nennt man das
-
Für mich ist mehr als klar, dass du einen IQ von 80 und keine Ahnung von Fußball hast und meinst hier ganz klug zu reden.
-
Auch auf jeden meiner Beiträge anspringen zu müssen
Schon eine ekelhafte Obsession
-
Das ist mehr als offensichtlich.
merkt man auch u.a. am Schreibstil.
Was für ein narzisstischer Charakter.
(Das war die höfliche Variante)
Aber er hat ein Forum gefunden, in dem kaum moderiert wird. Das ist ein Fest für solche "Menschen" die nach Aufmerksamkeit gieren.
Mehr schreibe ich nicht, denn ich bin dankbar, dass es das Forum überhaupt gibt (gerade in diesem neuen benutzerfreundlicheren Format).
Da muss ich nicht auch noch ausfallend werden, um ins Detail zu gehen, was ich von solchen Personen im Internet halte.
Auf ein gutes Spiel.
-
Aber er hat ein Forum gefunden, in dem kaum moderiert wird. Das ist ein Fest für solche "Menschen" die nach Aufmerksamkeit gieren.
Mehr schreibe ich nicht, denn ich bin dankbar, dass es das Forum überhaupt gibt (gerade in diesem neuen benutzerfreundlicheren Format).
Da muss ich nicht auch noch ausfallend werden, um ins Detail zu gehen, was ich von solchen Personen im Internet halte.
Auf ein gutes Spiel.
Wie unfassbar dämlich kann man sein? Der Pumper-Pascal hat mit mir sicher nichts zu tun. Ich wollte hier nur mal eine realistische Einschätzung abgeben - euer Getrolle macht das aber nunmal unmöglich. Kannst dich echt selber ins Knie mit so nem Gelaber.
-
Auch auf jeden meiner Beiträge anspringen zu müssen
Schon eine ekelhafte Obsession
Peinliche Witzfigur bist du.
-
Auf ein gutes Spiel.
Vorallem die Show sich um halb drei nachts mit seinen Zweitaccount anzulegen , damit ja keiner den Verdacht hegen könnte
Das muss man sich mal reinziehen. Selten sowas krankes erlebt. Dabei ist es einfach so offensichtlich schlecht initiiert
-
Muss net sein...
sind vielleicht eineiige Zwillinge
-
Tobias Welz im Kölner Keller. Meine Quelle rechnet damit, dass das nicht gut ist.
-