Mainz sehr stark bisher muss man anerkennen
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Ganz schwach bislang Glück das Mainzer nicht längst führen
-
Wie können die den da so laufen lassen
-
Mainz leider in Top Form und am Maximum.
-
Was ist denn mit den Masinzern los?
-
Was sucht Tah da am Mittelkreis?
-
Gefällt mir leider nicht bisher.
-
Da lässt sich Tah viiiieeel zu leicht von Onisiwu eindrehen. Viel zu großer Wendekreis.
-
Zu wenig Biss.
So wird das nicht reichen.
Sinkgraven auf links, Hincapie auf IV. Sonst sehe ich schwarz.
-
Was ist denn mit den Masinzern los?
Das ist einfach das was die zuhause in der Lage sind zu spielen. Überrascht mich nicht wirklich.
-
-
Zu wenig Biss.
Wahrscheinlich vllt wirklich die bessere Lösung als die uneingespielte IV Tah-Tapsoba. Mit Tah und Hincapie sah das viel sicherer aus.
-
Adli raus !
-
Bissig die Mainzer, das wird echt schwierig heute
-
Zu wenig Biss.
Ja, ich sehe da jemanden mit schwarzer Hautfarbe der den Ballverlust von Hincapie wieder gut macht. Tapsoba. Komm klar.
-
einfach zu windig
-
Ja, Mainz ist stark. Aber wir lassen sie auch stark werden durch unser fehlerhaftes Spiel. Tapsoba und Demirbay gefallen mir überhaupt nicht.
-
MZ mit Rückenwind in der ersten HZ, scheinbar auch ein Vorteil
-
Abwarten und Ruhe bewahren. Mainz betreibt gerade erheblichen Aufwand und belohnt sich nicht. Das kennen wir doch selbst...
Ein guter Gegenangriff von uns und die brechen mental auseinander.
-
Bissig die Mainzer, das wird echt schwierig heute
Aber auch immer wieder klar drüber. Da wird nach einem Zweikampf immer noch mit beiden Händen gedrückt. Wirtz wird noch mal schnell vor das Bein getreten. Dinge, die deutsche Schiedsrichter nie moderiert bekommen.
-
Meine Quelle sagt mir, dass es heute schwer wird.
-