Im Stile einer Spitzenmannschaft
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Der Schiri ist ein Otto.
-
Die Strafe dafür!!! Die dürfen Treten, Taktisch Foulen, wieder treten und es gibt nur eine Ansage und Adli Macht ein Allerweltsfouls und bekommt sofort Gelb. Dann wird unser Spieler umgestoßen und Mega Chance. Kein Foul.
Zum Kotzen Diese Schiris. Ich würde vor dem stehen und Fragen was das soll und warum er Zweierlei Maß hier anlegt.
Das Tor von Schick ist jedenfalls dienSteafe für dieses beschissene Spiel. Jeder agegner testen den Schiri um so gegen uns Spielen zu können um uns den Schneid abzukaufen. Einfach lächerlich.
-
Kohr 😂😂😂
-
die dazn fritzen sind auch klasse, jedesmal ist es "zu wenig" wenn der schiri ein foul der maizer pfeift
-
Kohr kriegt einfach kein gelb
-
Kohr wär auch mal längst fällig für Gelb. Schiri wieder für die Tonne
-
Haha und jetzt gibt der Freistoß für Mainz, weil der liegen bleibt. Das Foul hat er gar nicht gesehen.
-
Kohr tritt nach... Alter, was macht der Schiri eigentlich?
-
Alter wann kriegt Kohr vllt mal seine verdiente Gelbe?
-
-
Was sind das eigentlich für Bauern? Wie kann Kohr immernoch kein gelb haben?
-
unfassbar dass kohr noch immer kein gelb hat..
-
Kohr kriegt einfach kein gelb
Der Schiri sieht das Mainzer Trikot und denkt sich: "der hat schon genug gelb"....
-
Das ist offensichtlich, wie mit Ansage wir Benachteiligt werden. Andrich hätte schon gegen Wirtz Gekb gesehen. Danach Gelb Rot... Kohr, der darf treten bis Blut fließt.
-
Kohr darf treten wie er will und kein gelb der Schiri ist ne echte Pfeife
-
Abwarten und Ruhe bewahren. Mainz betreibt gerade erheblichen Aufwand und belohnt sich nicht. Das kennen wir doch selbst...
Ein guter Gegenangriff von uns und die brechen mental auseinander.
Ich warte noch auf das auseinander Brechen der Mainzer. Aber grundsätzlich der erhoffte Verlauf. Die arbeiten - wir führen.
Jetzt noch Karten gegen die elende Treterei bitte!
-
Wird mal wieder Zeit für Rudis einfühlsame Schiedsrichterschelte in der Pause.
-
Ich hab bisher kein großes Problem mit dem Schiri. Wir hatten viel Glück, dass wir am Anfang keinen Handelfer kassiert haben.
-
Wir hatten viel Glück, dass wir am Anfang keinen Handelfer kassiert haben.
Wat bitte?!
-
Ich hab bisher kein großes Problem mit dem Schiri. Wir hatten viel Glück, dass wir am Anfang keinen Handelfer kassiert haben.
Hast Du da wirklich Absicht erkennen können?
-