laut internen informationen eines bakannten dessen mutter ihr neffe sein onkel eine quelle hat, führen wir 1:0
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Hätte er machen müssen...
-
Schick
-
laut internen informationen eines bakannten dessen mutter ihr neffe sein onkel eine quelle hat, führen wir 1:0
Die vertrauenswürdigste Quelle die in den letzten Wochen irgendjemand hier benannt hat.
-
Schick
-
Schick kaputt. Na toll.
-
Na super, Schick auch schon wieder verletzt... Ohne Fremdeinwirkung ist das meistens was ernsteres... Immerhin hat man mit dem bald fitten Azmoun einen guten Ersatz zumindest parat...
-
Einfach mal die Schnauze halten wenn man nichts zu sagen hat... Wenn du in deiner Echokammer leben willst, viel Spaß, aber nicht überrascht sein, wenn in den nächsten 45 Minuten noch 2-3 mal das Karnevalsgebimmel zu hören ist.
Schick und Diaby sind schon die ganze Saison kreisligaformat. Von Wirtz habe ich viel mehr erwartet, seit Monaten eine Katastrophe. Andrich: absoluter Fehleinkauf.
-
hoffentlich nichts schlimmes
-
schick, gute Besserung
-
-
Wir spielen echt nicht gut. Das ist alles viel zu hektisch.
-
Frimpong antezipiert langsam sein Spiel mit Flanken. Sehr gut.
-
Das ist halt der Preis, den man für ihn zahlen muss. Leider sehr sehr verletzungsanfällig...
-
Lol Rückspiel
-
Mutig von Hradecky
-
was war das jetzt
-
Wenn das ein Rückspiel war, dann war es vom Mainzer in HZ 1 auch eins.
-
Wirtz ist schon saufrech und klug...
-
Also ich war hier jahrelang stiller Mitleser und würde das alte Format mit Kusshand wieder zurücknehmen, so dass ich quasi nicht schreiben kann und es somit manch anderer hier ebenfalls nicht könnte. Das ist echt unerträglich, dass sich gefühlt in jedem (für mich) interessanten Bereich immer die zwei gleichen Selbstdarsteller zu Wort melden und es nicht unverständlich Stunk gibt. Klar, jeder soll seine Meinung haben, aber wenn man so dermaßen am Ziel vorbeischießt und permanent Gegenwind bekommt, könnte man es dann doch auch irgendwann einfach gut sein lassen.
Die bisherige Leistung ist auf jeden Fall nicht die Beste, aber da steht eben auch ein aktuell wirklich guter Gegner auf dem Platz und ich kann mich zudem auch nur an ein Spiel in Mainz erinnern, wo wir sie wirklich hergespielt haben. In diesem Sinne wäre ich Stand jetzt, mit einem Punkt mehr als zufrieden.
-
Wir haben null Spielkontrolle. Null! Das ist wenig heute. Die Führung ist glücklich.
Zu viel Krampf.
-