Was für ein schlechtes Spiel leider, Wir kommen mit dieser aggressiv hektischen Art mal gar nicht zurecht.
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
So, Höhenflug vorbei. Endlich wieder alles beim alten
-
Unabhängig vom Ergebnis....
In ca. 30 Min bis 60 Min ist wieder unsere allseits geliebte schizophrene, bipolare Persönlichkeitssrörung wieder online und versorgt uns mit "heißen Quellen"....
Auf ein erquickendes Bad.....
-
Wir ziehen also nicht durch DAZN? Man wo ist dieser fucker Stadion Ton.
-
gefühlt der 12-te wechsel bei den mainzern
-
Naja gegen Mainz haben wir uns oft schwer getan. Nix neues. Hatte ein 1:1 getippt
-
Und dem sch… Kommentator bei Dazn geht wieder richtig einer ab, wie mich das ankotzt!
-
Anstatt ein zwei Tor Vorsprung wurde heute ne doppelte Führung verspielt. Was willst machen
-
Ich weiß aus sicherer Quelle dass das Spiel gleich abgebrochen wird !
-
Mainz leider mit einem Wahnsinnsauftritt, bis auf die Szenen vorm Tor in Halbzeit 1 auf überragendem Niveau. Auch alle Tore erste Sahne. Da machste wenig
-
-
Nein, wir sind nicht lernfähig.
Da ist die Butter, da das Brot. Und die Butter darf nicht vom Brot. Doch gegen einen Gegner, der richtig zur Sache geht, stehen wir auf verlorenem Posten.
Nichts gelernt. Gegen die Bayern eine Packung und dann war es das mit der CL.
-
Alles wie immer !
-
Mainz leider mit einem Wahnsinnsauftritt, bis auf die Szenen vorm Tor in Halbzeit 1 auf überragendem Niveau. Auch alle Tore erste Sahne. Da machste wenig
Machste wenig, wenn du zu wenig machst.
-
Wenn solche Antifussballer so nen Schiri bekommen wird's immer schwer. Zückt der 2-3 mal gelb die erste Hälfte bekommen die ihr "Spiel" doch gar nicht durch. Mund abputzen, weiter machen. Davon lassen wir uns nicht unterkriegen!
-
Positiv: Diese und der nächste Spieltag können wir nicht von platz 3 gegickt werden
-
Sorry aber hier hat auch der Schiedsrichter schuld. Die Mainzer konnten sich alles erlauben ohne Gelb zu bekommen. Da ist es logisch, dass unsere Spieler verunsichert sind.
-
Härtetest und Reifeprüfung nicht bestanden.
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)“ zu „23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)“ geändert. -
Verdient
-
Sorry aber hier hat auch der Schiedsrichter schuld. Die Mainzer konnten sich alles erlauben ohne Gelb zu bekommen. Da ist es logisch, dass unsere Spieler verunsichert sind.
Der Schiri ist gar nix schuld.
Im Gegenteil. Er hat uns im Spiel gehalten.
Die Mentalität hat dieses Spiel entscheiden. Wer das nicht sieht, ist betriebsblind.
-
Unabhängig vom Ergebnis....
In ca. 30 Min bis 60 Min ist wieder unsere allseits geliebte schizophrene, bipolare Persönlichkeitssrörung wieder online und versorgt uns mit "heißen Quellen"....
Auf ein erquickendes Bad.....
Zum Glück muss ich jetzt pennen weil ich morgen zu früh auf die Wache darf. Dieses Gerede würde mir noch fehlen
-