Sah wieder sehr nach dem Auftritt gegen Frankfurt, Köln und Hoffenheim aus. Wenn man in Leverkusen denkt, man hat was gelernt ist das meist ein böses Omen
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
Zum Glück muss ich jetzt pennen weil ich morgen zu früh auf die Wache darf. Dieses Gerede würde mir noch fehlen
🤪
Verständlich....
Uuuuund Flink!
-
Hinten raus wieder erbärmlich. Vorne wie hinten. Schade, die Niederlage hätte nicht sein müssen.
-
alario muss das Spiel zu machen
Dann gewinnen wir TROTZ eines unfassbaren Schiedsrichters
Bitter und unnötig
-
ganz normale Niederlage sonst nix...
Kann passieren.
Mainz war giftiger
-
Das Gute ist…dass es mich nicht mehr juckt
-
alario muss das Spiel zu machen
Dann gewinnen wir TROTZ eines unfassbaren Schiedsrichters
Bitter und unnötig
Meinst Du den Schiri, der ein korrektes Tor der Mainzer nicht gegeben hat?
-
Das Spiel ist echt ein Charaktertest für den Bayer.
nicht bestanden.was eine desolate einstellung bei hradecky,tapsoba,diaby. demirbay ,wirtz,frimpong auch nur zweiter sieger. der trainer geht nicht mal dazwischen...war doch nach 5 minuten klar, was mainz spielt. cl geht anders.
-
Das Gute ist…dass es mich nicht mehr juckt
Ich bin noch auf der Suche nach dieser schmerzstillenden und juckreizunterdrückenden Salbe, wenn der Bayer verkackt.
Nen Tipp?
-
Hradecky im jeden Spiel Patzer heut auch
-
-
Nicht unverdient. Mainz spielt so wie wir es gar nicht mögen. Vorne nicht abgezockt und hinten unsicher bei allen Mannen. Schade.
-
Meinst Du den Schiri, der ein korrektes Tor der Mainzer nicht gegeben hat?
Mein du den Schiri, der einen Freistoß gepfiffen, der keiner war und dadurch das 1:1 entstanden ist?
-
🤪
Verständlich....
Uuuuund Flink!
Morgen nach der Schicht kann ich mir das Geschriebene immerhin mit Slivovic und Balvenie schön saufen und das Ergebnis auch
-
Der Finne hat in dieser Mannschaft nichts mehr verloren! Unser Coach muss das endlich begreifen! Endlich!
Sinkgraven links und Hincapie auf IV wäre die bessere Aufstellung gewesen.
-
Frankfurt reloaded, die nächste Delle mit Ansage.
-
1:1 in Union
2:5 in Frankfurt
1:2 in Freiburg
2:3 in Mainz
Das sind die Gradmesserspiele.
Peinliches Pokalaus gegen Karlsruhe.
Schlechterer Punkteschnitt als Bosz 19/20 und Schmidts 2 Jahre mit einem Kader, der deutlich teurer und besser sein sollte.
Katastrophales Verteidigen von Führungen.
Peinliches Verteidigen von Standards.
Das ist euer Held! Wo man hier als Troll beleidigt und aus dem Forum gemobbt wird, wenn man es wagt seinen "Fußball" zu kritisieren.
-
Morgen nach der Schicht kann ich mir das Geschriebene immerhin mit Slivovic und Balvenie schön saufen und das Ergebnis auch
Was für ne Kombi...
Aber genieß einfach den Abend
-
Mainz hat mehr geliefert, war bissiger. Statistik gerade: Nur 46% Zweikämpfe gewonnen, nur acht Schüsse abgegeben, 7km weniger gelaufen.
Am Schieri lag's letztlich nicht.
-
Mein du den Schiri, der einen Freistoß gepfiffen, der keiner war und dadurch das 1:1 entstanden ist?
Ich meine vorrangig den Finnen, der unsere Abwehr durch katastrophale Fehler verunsichert.
-
Hradecky im jeden Spiel Patzer heut auch
Wäre bei der Ecke er richtig hingekommen und hätte den Ball normal. 25m rausgeboxt wäre der Einwurf auch nicht passiert. Beim 2:3 wartet er nur auf das Tor. Kahn wäre da rein und hätte den Ball saved.
In Hälfte 1 war er zwei Mal aber gut zur Stelle. Es ist schwer ihm da jetzt die Schuld zu geben aber ja, das 2:2 hätre so nicht sein dürfen und damit keine Niederlage.
-