Führung schmeichelhaft aber egal. Mainz giftig und zT. unfair. Schiri schaut zu wie son Brot. Mainz mit Sympathiebonus.
23. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (0:1) (Freitag, 18.02.2022; 20:30 Uhr; Mewa Arena)
-
-
-
zitier den honk doch bitte nicht
-
die Schiedsrichter Leistung ist ja unterirdisch. Gelb für adli und kohr,wie man ihn kennt, noch ohne Karte?
Das wird noch ein harter Ritt heute Abend
-
Da könnt ihr mich hier noch so oft als Troll oder Discopumper Pascal darstellen, was hier gespielt wird knüpft komplett an die katastrophalen Auftritte in Dortmund 2. HZ und gegen Stuttgart an. Hier wird einfach nicht gut gearbeitet vom Trainer und was ich nach dem Dortmund-Spiel geschrieben habe wird immer offensichtlicher, selbst für solche Dilettanten hier.
Vollpfosten.
-
Egal, das Team lässt sich nicht provozieren, gibt die Antwort auf dem Platz wo Mainz langsam die Pzste ausging und bei Halbzeit klare Ansage an diese Treter.
Mal schauen wie das weiter geht. Mainz war schon stark aber wir halten gegen und haben selbst Chancen.
-
"Schaust" das Spiel am Fanradio oder was?
Da könnte ich es nur hören aber nein ich gucke es auf Dazn
-
zitier den honk doch bitte nicht
Troll woanders und genieß deinen Liveticker.
-
Da könnte ich es nur hören aber nein ich gucke es auf Dazn
Dann würde ich dir mal raten zu gucken, ob du das falsche Spiel anhast, denn wenn du das Spiel Mainz - Leverkusen gucken würdest, bräuchtest du mich für meine akkurate Darstellung nicht dermaßen beleidigen.
-
RogerForever...geh raus vor die Tür und lass dich wegpusten. Spiel wird ja eh jetzt abgepfiffen....gääääääähn
-
Warum sollte man sich verausgaben in einem Spiel, das nach sicherer Quellenlage gleich abgebrochen wird?
-
-
Leute, die neue Blockierfunktion ist super.
Einfach User blockieren und schon werden seine Kommentare nicht angezeigt, man kann sie sich aber anzeigen lassen mit einen Klick.
Blocke eigentlich nicht sehr gerne, aber so kann man blocken, aber bei bedarf dennoch lesen.
Einfach gar nicht auf ihn eingehen und fertig.
-
RO wo ist denn dein Spielabbruch von deiner so sicheren Quelle.
Übrigens Quelle ist seit 2009 Insolvenz.
-
Naja so hart treten die jetzt auch nicht, macht mal halblang. Wirtz wollen die halt nerven, würde ich auch machen. Nur lässt der sich nicht nerven, dass macht den nur noch heißer. Andrich und Demirbay provozieren auch mal zurück, mir gefällt's. Spiel natürlich ganz schwach von uns, aber wir führen - also alles super bisher! Jetzt nochmal kontern und gut ist, 3 Punkte in Mainz nimmt man mit - egal wie.
-
Dann würde ich dir mal raten zu gucken, ob du das falsche Spiel anhast, denn wenn du das Spiel Mainz - Leverkusen gucken würdest, bräuchtest du mich für meine akkurate Darstellung nicht dermaßen beleidigen.
Wer Ahnung von Fußball hat versteht wieso das Spiel heute nicht so locker läuft
Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe gefragt ob du es bist und das du Müll redest
-
Leute, die neue Blockierfunktion ist super.
Einfach User blockieren und schon werden seine Kommentare nicht angezeigt, man kann sie sich aber anzeigen lassen mit einen Klick.
Blocke eigentlich nicht sehr gerne, aber so kann man blocken, aber bei bedarf dennoch lesen.
Einfach gar nicht auf ihn eingehen und fertig.
Einfach mal die Schnauze halten wenn man nichts zu sagen hat... Wenn du in deiner Echokammer leben willst, viel Spaß, aber nicht überrascht sein, wenn in den nächsten 45 Minuten noch 2-3 mal das Karnevalsgebimmel zu hören ist.
-
Warum sollte man sich verausgaben in einem Spiel, das nach sicherer Quellenlage gleich abgebrochen wird?
Deswegen trabt Demirbay auch über den Platz..
-
Deswegen trabt Demirbay auch über den Platz..
Schöne Torvorlage.
-
Auch wenn das heute nicht optimal war soweit, bin ich für Seoane ordentlich dankbar
-
Einfach mal die Schnauze halten wenn man nichts zu sagen hat... Wenn du in deiner Echokammer leben willst, viel Spaß, aber nicht überrascht sein, wenn in den nächsten 45 Minuten noch 2-3 mal das Karnevalsgebimmel zu hören ist.
you must be fun at parties
-
Cool fand ich wie Andrich den Frimpong weggetragen hat Und der erste Mainzer Spieler verliert die Nerven. Das kann nur gut gehen heute
-