24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
8:0 für uns.
-
Pflichtsieg!
Wieder mit unserer besten Viererketten-Konstellation mit Tah und Hincapie in der IV und Bakker als LV aufspielen und dann wird das auch hinten wieder etwas besser laufen.
-
azmoun 3 buden
-
Hier muss ohne wenn und aber gewonnen werden! Zu null !
-
Ich mag Hradecky und hoffe, dass er den Karneval für sich entdeckt um seine Slapstickeinlagen dort unterzubringen.
-
We get back on track.
Patrick with a brace
2-0 win
-
dickes X
-
2:0 Heimsieg.
-
Bielefeld dürfte uns von der Spielweise nicht so liegen, sie sind eher ein Angstgegner und Punkten erstaunlich oft gegen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.
Mit Larifari wird das nichts, nur mit höchster Konzentration.
-
-
Bitte keine neue Mini-Krise. Einfach gewinnen und fertig…
-
We get back on track.
Patrick with a brace
2-0 win
ist halt verletzt
-
Ja, leider. Ich habe keine Angst vor Bielefeld. Das wird ein klares 3:0.
-
Alles als ein klarer Sieg wäre Scheisse.
-
Das wird ne schwere Kiste.
-
Das nächste Spiel ist immer das Schwerste.
-
Ja, aber einige schätzen Bielefeld falsch ein. Die haben aus den letzten 8 Spielen 15 Punkte geholt, wir 14. Dabei haben sie in Leipzig, in Frankfurt und gegen Union gewonnen, in Freiburg ein 0:2 aufgeholt.
-
Respekt vor Bielefeld ja. Man muss sie aber auch nicht stärker machen als sie sind.
-
Respekt vor Bielefeld ja. Man muss sie aber auch nicht stärker machen als sie sind.
Klar, unser Kader ist deutlich besser und denen in Normalform überlegen. Nur haben die eine Spielweise an sich, die gerade Mannschaften, die das Spiel gestalten, sehr ärgert. Außerdem sind sie sehr auswärtsstark und haben eine verhältnismäßig gute Bilanz gegen uns. Deshalb bin ich auch beruhigt, dass Andrich nicht gesperrt ist. Um zu gewinnen, sollte man vor allem wieder etwas konzentrierter bei gegnerischen Standards sein. Es ist schon gut, wenn Hincapie wieder nach innen rückt.
-
Das wird trotz aller Erwartung eines Pflichtsieges trotzdem ne brettharte Aufgabe werden. Bielefeld ist echt gut in Form, hinten stabil und Ortega wie immer eig richtig stark drauf.
-