lindemann wird jentz ne halbe stunde weinen
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
jaaaaaaaa
-
alario ist ja so schlecht
-
Nach aktuellen Regeln ist das kein Handspiel.
-
oh das hätte ich nicht gedacht, wird Diskussionen geben, aber kann uns egal sein
-
Ich dachte, selbst angeschossen ist keine Hand
Aber es war die direkte Vorlage zum Tor
-
Alario antwortet dir direkt, Neuville.
-
Egal, zählt!
-
Neue Regel besagt, dass es zählen muss
Echt?
auch wenn es direkt zu einer Torvorlage und einem Tor führt?
-
Alario hat Bock. Der trifft heute.
-
-
????
Warum zählt der?
-
Echt?
auch wenn es direkt zu einer Torvorlage und einem Tor führt?
finde ich auch befremdlich
-
Versteht irgendwer die Regel? Ich nicht. Wenn das kein Hand ist... egal. Schön für Paulinho, und das ist natürlich Alario 101: Ball im Strafraum -> Tor (meine Kritik bezog sich darauf, dass er einfach nicht so viele Chancen zu kreieren/erlaufen/bekommen scheint wie Schick).
Alles hochverdient, jetzt bitte nachlegen.
-
...also ergänze mental: "bis jetzt"
-
Oh man Paulinho, was war das schon wieder für ein verunglückter Abschluss... Aber Glück, dass der Ball zu Alario durch gerutscht ist
-
Echt?
Die passende Antwort hat dir eben das Schiri Gespann geliefert
-
Aber es war die direkte Vorlage zum Tor
Naja, war ja für den Keller eibdeutig zu sehen. Muss also wieder ne angepasste Regel sein?
-
Die passende Antwort hat dir eben das Schiri Gespann geliefert
Naja, der Auszug aus dem Regelwerk wäre mir lieber gewesen. Die Schiris interpretieren ja öfters mal sehr "ungewöhnlich".
Ich weiß aber was du meinst.
P.S. Der Lindemann hat's gerade auch nochmal erklärt. Hab ihn zumindest "verstanden".
-
Die 0 steht´, noch kein Torschuss zugelassen, wir zaubern. Alles im grünen Bereich v
-
Mir wäre ein bisschen mehr Seriösität lieber bei so einem Spielstand ein dummer Fehler wieder hinten und es steht auf einmal 1:1.
-