Puh, der war mal richtig knapp
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Darf nicht wahr sein, dass der da zum Schuss kommt....
-
Da war es fast
-
Ein Stuttgarter Schiri kann doch nur zu unserem Vorteil sein, wenn man auf die Tabelle schaut.
-
Nachlegen da!
-
Wirtz ist einfach der beste Spieler den wir jemals gehabt haben werden. Mit Abstand
-
Ortega stark
-
Ortega holen!!!!
-
Paulinho mit Chancen für 5 Spiele
-
Bisschen viel Hacke, Spitze bei dem ein oder anderen. Aber Bielefeld kriegt bis auf den einen Schuss nicht viel auf die Kette, lädt vermutlich zu dem ein oder anderen überheblichen Move ein mit dieser Passivität.
-
-
Mir fällt auf, dass Frimpong's Schnelligkeit uns vor allem oft auch im Defensivverhalten zugute kommt.
Was der immer wieder alles abläuft.
Stark.
-
Diaby ist sehr überheblich.der wird so bleiben....
-
In der zweiten macht der Paulinho einen rein
-
Paulinho kann einem echt nur leid tun, kämpft und gibt alles, belohnt sich aber nicht
-
Wirtz ist einfach der beste Spieler den wir jemals gehabt haben werden. Mit Abstand
Gehabt haben werden....
-
Mir fällt auf, dass Frimpong's Schnelligkeit uns vor allem oft auch im Defensivverhalten zugute kommt.
Was der immer wieder alles abläuft.
Stark.
100%.
Der Davies auf der rechten Seite. Hoffe Bayern kommt da nicht bald auf dumme Gedanken, weil die suchen wohl..
-
für diese überlegenheit eigentlich zu wenig ausbeute
-
Mir gefällt die Einstellung heute, auch wenn ICH das eigentlich immer erwarte und man es auch erwarten sollte.
-
Bielefeld heute im defensiv Verhalten aber auch nur wie das Kaninchen vor der Schlange.
-
Jetzt kommt wieder die Halbzeitansage hinten reinstellen und dann gibt es gleich wieder den Ausgleich mit Ansage.
-