Wir müssen dringend nachlegen, denn keiner ist so gut Gegner wieder aufzurichten, zu reanimieren, zurück ins Spiel zu bringen, wie unser Bayer
24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld: 3:0 (1:0) (Samstag, 26.02.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ich hoffe wir werden für unsere inkonsequente Chancenverwaltung nicht noch bestraft
-
Was Paulinho da vorne macht ist teilweise Weltklasse. Warum bekommt er den Ball nicht einfach mal im Tor unter. Dann würden seine Kritiker schnell verstummen, weil er sonst wirklich in allen Bereichen glänzt.
-
Diese Weltklasse darf er gerne für 60 Millionen in Madrid präsentieren.
-
Ich weiß es nicht aber ich habe heute irgendwie ein ganz komisches Gefühl
Ich hoffe die machen schnell das 2:0 und ich täusche mich
-
ann würden seine Kritiker schnell verstummen, weil er sonst wirklich in allen Bereichen glänzt.
Die Kritiker haben auch allen Grund dazu. Gemessen an den Toren und Assists sind es einfach viel zu wenig für unsere Verhältnisse. Lange genug hat man ihm ne Chance gegeben, auch mit verschiedenen Trainer.
Trotzdem eine ordentliche 1.Halbzeit
-
Wirtz ist eine Augenweide
Paulinho ein Drama
Das fasst die erste Halbzeit gut zusammen
-
An Stelle von Wirtz würde ich keinen Pass mehr zu Paulinho spielen, da sollte er lieber selbst schießen. Bringt ja nix
-
Ich feier erst, wenn wir in der 94. Minute 2:0 führen. Aus Erfahrung.
-
Ich feier erst, wenn wir in der 94. Minute 2:0 führen. Aus Erfahrung.
So siehts aus, leider
-
-
Weiß jemand noch einen s.tream? ...bin gerade ich Spanien, aber irgendwie geht das übliche verdächtige hier nicht...
-
Das wäre ein Weltklasse assist von Paule gewesen
-
manmanman....
Nicht mal diesen Assist bekommt Paulinho gutgeschrieben.
Der verzweifelt doch komplett.
Schieß endlich dein Tor!!!
-
Uff da sah Tah im Sprintduell aber alt aus
-
Scheiss ölner
-
Da Spiel ist/bleibt so lange einseitig, bis die Bielefelder ein Glückstor machen. Also bitte....konzentriert noch 2 nachlegen.
-
War er das etwa gerade? Der alte Tapsoba?
-
Wir sollten schleunigst das 2:0 machen
-
Rückraum Absicherung nicht vorhanden
-
Das geht wieder schief
-