Wiederherstellung der staatlichen Souveränität der Ukraine in den Grenzen von 1991: FIFA, UEFA, DFB und Vereine in der Zwickmühle

• Keine Freunde haben meist die, die zur Sache nichts beitragen, sondern viel zu oft persönlich werden.

Naja, ich hab' zur der Sache nichts beizutragen, weil das 1.) nen Fußball-Forum ist und 2.) ich mich genug darüber mit Freunden/Familien/Bekannten austausche und dafür das Forum nicht "missbrauchen" muss. 3.) hat das alles nichts mit dem zum tun, weshalb Bergischer Löwe diesen Thread eröffnet hat. Aber okay, ich sach dir meine Meinung. Kein Sponsoring von Gazprom, keine Vergabe von Sportveranstaltungen an Russland. Internationale Wettkämpfe mit russischer Beteiligung auf "neutralen" Boden.

Naja, um Anderen "Pseudowissen" zu unterstellen muss man zwangsläufig selber alles besser wissen. Zeig doch mal was Du so drauf hast.

1. Siehe oben und 2. "Was ich so drauf habe", Junge, Junge ich muss hier nicht in "Schwanzlängen-Contest" abhalten.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sie waren noch jung und brauchten das "Geld"/ diverse Gegenleistungen...

Ach ja das wird es gewesen sein.

Wahrscheinlich war es den Menschen dort nicht wichtig einfach nur friedlich zu leben.

Im Grunde genommen nur eine weitere Bananenrepublik der Geld in den Rachen geworfen wurde um den bösen Russen auf Abstand zu halten.

Was immer auch in der Ukraine noch im argen lag, es ist eine selbstständige Nation mit einem durch das Volk gewählten Parlament.

Schließlich hatten auch andere Nationen Ihre Probleme, Korruption und Misswirtschaft in den Griff zu bekommen., dazu braucht es Zeit.

Die Ukraine ist kein Land vor dem man Angst haben muss das es einen Krieg anfängt. Dort können Menschen in Frieden und ordentlich leben, wenn man Sie lässt.

• Kontrolllose Macht, unbegrenzte Befugnisse. Das alles vereint auf einen Menschen, der in Zukunft vielleicht durch eine Demenz vernebelt wird.

Also da sehe ich bei Biden , das mit meinem ungeübten Auge das da nicht nur vieleicht eine Demenz im Anmarsch ist.

Abgesehen davon sind Atomwaffen in der Hand von Einem oder Einigen, egal wer es ist ein UNKALKULIRBARES RISIKO <X

• Wahrscheinlich war es den Menschen dort nicht wichtig einfach nur friedlich zu leben.

Naja, wenn sie denn dort leben könnten bei einem Durchschnittseinkommen von 300€ im Monat... Die Ukraine ist das Land, was weltweit die meisten Rücküberweisungen aus dem Ausland zu verzeichnen hat. Immerhin sind dort seit den 90-Jahren fast 8 Millionen Menschen "verschwunden". Die Einwohnerzahl von knapp 44 Millionen entspricht der von 1962/63...

Eintritt in die NATO bedeutet: alte Waffensysteme raus - neue westliche Waffensysteme rein. Hinter der NATO steht der militärisch-industrielle Komplex die unter zu Hilfenahme von IWF-Krediten Waffen und Munition an die Osteuropastaaten verkaufen. Was der SARS-CoV-2 Virus für die Pharmaindustrie, ist der Putin für den militärisch-industriellen Komplex. Da knallen gerade die Sektkorken - am Montag werden die Auftragsbücher voll sein...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Naja, wenn sie denn dort leben könnten bei einem Durchschnittseinkommen von 300€ im Monat... Die Ukraine ist das Land, was weltweit die meisten Rücküberweisungen aus dem Ausland zu verzeichnen hat. Immerhin sind dort seit den 90-Jahren fast 8 Millionen Menschen "verschwunden". Die Einwohnerzahl von knapp 44 Millionen entspricht der von 1962/63...

Eintritt in die NATO bedeutet: alte Waffensysteme raus - neue westliche Waffensysteme rein. Hinter der NATO steht der militärisch-industrielle Komplex die unter zu Hilfenahme von IWF-Krediten Waffen und Munition an die Osteuropastaaten verkaufen. Was der SARS-CoV-2 Virus für die Pharmaindustrie, ist der Putin für den militärisch-industriellen Komplex. Da knallen gerade die Sektkorken - am Montag werden die Auftragsbücher voll sein...

Die billige Alternative sind Wasserpistolen. Gibt es sogar im Kiosk an der Ecke.

Nur fraglich, ob die Putin beeindrucken.

• Ich habe den Ukrainekonflikt heute nur neben bei mitbekommen. Kleben geblieben ist, dass Russland natürlich sein Veto im UN Sicherheitsrat eingelegt hat. Kleben geblieben ist auch, dass irgendwo geschrieben stand, dass Tante Lene das mit Swift zunichte gemacht hat. Ob's stimmt?

• Ich habe den Ukrainekonflikt heute nur neben bei mitbekommen. Kleben geblieben ist, dass Russland natürlich sein Veto im UN Sicherheitsrat eingelegt hat. Kleben geblieben ist auch, dass irgendwo geschrieben stand, dass Tante Lene das mit Swift zunichte gemacht hat. Ob's stimmt?

deine frauenfeindlichkeit solltest du mal einstellen. Sie hat das bislang recht souverän alles moderiert. Da gibt es wenn andere die man kritisieren kann.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sachlich hast Du nichts beigetragen.

Abgesehen davon mache ich mich über die Grünen lustig, nicht wegen dem Geschlecht. Ich kann auch nichts dafür, dass sich nicht dä Tünnes mit der Kartoffel im Mund sondern Tante Lene quer gestellt hat, sofern die Meldung richtig war. Die kam übrigens auf tageschau24. Vielleicht haben die ja ein Problem mit Frauen?

• Ich setze noch einen oben drauf. Für mich Tante Lene, für Dich die Grünen.

Zitat

Baerbock hatte den deutschen Widerstand mit diesen Argumenten am Freitag noch verteidigt. 50 Prozent der Steinkohleinfuhr stamme aus Russland „Wenn wir diese Kohle nicht haben, werden die Kohlekraftwerke in Deutschland nicht weiterlaufen können.“

Quelle: faz