Ich frage mich gerade ob hier nur Posts generiert werden?
Fast eine ganze Seite mit Einzel Posts. Überflüssig.
Das man den USA die Verhandlung mit Russland über Europa überlassen hat zeigt einfach wie armselig die Politik in Europa selbst und Deutschland ist.
Europa hat sich über Jahrzehnte selber zerlegt. Der Brexit war der Supergau.
Und daran ist auch Deutschland maßgeblich mit schuld.
Wer meint das Merkel diejenige war die mit Putin reden konnte hat sich nicht die Bilder richtig angesehen.
Putin weiß das Merkel keine Hunde mag. Bei keinem Gespräch bei Putin waren Hunde zu sehen, nur bei Merkel. Komisch oder?
Die wahnwitzige Energiepolitik in Deutschland hat uns in die Ecke gedrängt und alle stehen jetzt da und sagen, ja Pech.
Die Bundeswehr Jahrzehnte runter gewirtschaftet, Panzer für Schwangere, das kannst dir nicht ausdenken.
Corona gibt uns gerade den Rest.
Und jetzt der Krieg in der Ukraine.
Wenn wir es jetzt nicht lernen das wir als Deutschland und Europa voran gehen und einheitlich agieren wird es ganz schwarz für Europa.
Putin muss gestoppt werden und zwar mit allen Mitteln die wir zur Verfügung haben.
Wer mit Atomwaffen droht hat alle Argumente der Politik verloren und mit dem ist nicht mehr zu reden.
Das Heft des Handelns in Europa muss wieder in die Hände der Europäischen Staaten, weg von Amerika und China.