Guten Abend
Wir fliegen von Düsseldorf Weeze nach Bergamo.
Gibt es schon Infos ob es in Italien bis dahin zur Vollauslastung von Stadien kommt und wieviel Gästekarten es gibt ?
Guten Abend
Wir fliegen von Düsseldorf Weeze nach Bergamo.
Gibt es schon Infos ob es in Italien bis dahin zur Vollauslastung von Stadien kommt und wieviel Gästekarten es gibt ?
Ca. 1000 Gästekarten
Praktisch, dass Bergamo Mailands Low Cost Airport ist. Wir fliegen ab Schönefeld.
Ca. 1000 Gästekarten
Das sollte ja leider locker reichen, damit jeder die eigene Reise schon planen und buchen kann.
Das Risiko könnte man ja sogar für nicht-Coronazeiten beinahe eingehen.
Bei mir ist es leider beruflich nicht drin (so kurzfristig doppelt nicht). Aber ich hoffe dass möglichst viele von uns einen tollen Trip haben werden. Man muss auch gönnen können.
Hätten noch ein Flugticket ab Weeze übrig.. falls wer Interesse hat
Hätten noch ein Flugticket ab Weeze übrig.. falls wer Interesse hat
Für welchen Preis denn? Sind ja jetzt doch ziemlich schnell gestiegen
Das sollte ja leider locker reichen, damit jeder die eigene Reise schon planen und buchen kann.
Das Risiko könnte man ja sogar für nicht-Coronazeiten beinahe eingehen.
Bei mir ist es leider beruflich nicht drin (so kurzfristig doppelt nicht). Aber ich hoffe dass möglichst viele von uns einen tollen Trip haben werden. Man muss auch gönnen können.
Ist schon seit Mitte Dezember klar dass wir am 9.3. ein Auswärtsspiel haben werden.
Ich hoffe unser Block wird halbwegs voll! Attraktiver Gegner, endlich wieder international auswärts, muss doch motivierend sein
Ist schon seit Mitte Dezember klar dass wir am 9.3. ein Auswärtsspiel haben werden.
Wenn du schon auf Besserwisser machst, dann auch richtig. Wir spielen am 10 und nicht am 9.03!
Guten Morgen,
hat jemand schon die Karten aus Bergamo gemailt bekommen?
Viele Grüße
Michi
Müsste ich mal gucken was die Namensänderung kostet, Hin- & Rückflug haben wir für 60€ gebucht, würd dich selbstverständlich auch so weiter geben !
Schon jemand seine Karten erhalten ?
Bisher noch nicht. Hoffe die kommen noch bis spätestens morgen.
Wie sind denn aktuell die Einreisebestimmungen für Italien?
Reicht der 3G Nachweis aus, oder muss man in Italien noch ein entsprechendes Einreiseformular ausfüllen?
Bisher noch nicht. Hoffe die kommen noch bis spätestens morgen.
Wie sind denn aktuell die Einreisebestimmungen für Italien?
Reicht der 3G Nachweis aus, oder muss man in Italien noch ein entsprechendes Einreiseformular ausfüllen?
Das hoffe ich auch.
Soweit ich das verstanden habe brauchen wir ein Einreiseformular, über folgende Seite
Gestern. War im Spam-Ordner.
Ich seh auch den Spam Ordner regelmäßig durch. Leider noch nichts bisher.
Laut Hotline werden die Tickets im laufe des heutigen Tages versendet
gerade alle bekommen
Jemand einen Tipp für ne Kneipe die schon ab 15:00 Uhr auf macht ?
Zur Info:
fSiehe Faninfos auf der Bayer homepage: heute kein Alkohol in Bergamo!!