Und da RB und Freiburg sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben und Union punktlos geblieben ist, bisher ein guter Spieltag für uns.
Fehlt nur noch das Remis morgen zwischen den Ziegen und Hopp
Und da RB und Freiburg sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben und Union punktlos geblieben ist, bisher ein guter Spieltag für uns.
Man merkte, dass die Bayern hinterher Angst vor unseren Kontern hatten und nicht so unzufrieden waren. Mit etwas mehr Mut wäre ein Sieg möglich gewesen, aber auch so ein schöner Zusatzpunkt.
Remis in München stark
In der Rückrunde immer noch vor den Bauern.
Und heute fehlten mit Andrich, Bellarabi und Schick sehr wichtige Spieler. Bayern hingegen in absoluter Topbesetzung.
Nö. Kein Neuer, kein Goretzka, kein Davies.
Es war mehr drin, aber auch weniger. Mit dem Punkt können wir gut leben.
Bin voll zufrieden. Erstens mit dem Punkt und zweitens, dass wir keinen Knacks bekommen, wo wir wieder eine Negativserie hinnehmen müssen.
Nö. Kein Neuer, kein Goretzka, kein Davies.
Ja stimmt. Gehen wir von Feldspielern aus fehlen zwei wichtige Leute. Dennoch war das Mittelfeld absolut top besetzt und ein Sane kam von der Bank.
Bei uns fehlte der absolute Topstürmer, ein Stamm-Außenspieler und unser "aggressive leader". Das waren alles Spieler, die heute den feinen Unterschied zum Sieg hätten machen können! Bei Bayern war vorne Lewandowski/Müller/Conan/Gnabry absolute Topbesetzung
Das wäre perfekt. Aber auch ein anderer Ausgang wäre ok. Gewinnen die Ziegen, bleibt Hoffenheim auf Distanz. Andersherum ist eine FC-Niederlage immer gut.
Man sieht die Entwicklung von Trainer und Spielern. Und heute fehlten mit Andrich, Bellarabi und Schick sehr wichtige Spieler. Bayern hingegen in absoluter Topbesetzung.
Aus dem Hinspieldebakel wurde gelernt. Das war eine Partie auf Augenhöhe. Vorne fehlte selbstredend der Zielspieler. Aber auf der anderen Seite haben wir auch den besten Stürmer der Welt quasi neutralisiert. Einzig Hradeckys Leistung ärgert mich, da er mit seinem Ausflug klar schuld am Gegentor ist.
Aber ja, wer einen Punkt in München holt , der könnte es auch in die Champions League schaffen.
Wenn man mal von Goretzka, Neuer, Hernandez und Davies absieht, dann ja....
Naja, mit Andrich wären wir aber deutlich besser gewesen im Zentrum. Über die Aussen haben wir wenig zugelassen. Vorne hätte nicht Adli gespielt sondern Schick und einen hätte er gemacht von den möglichen Chancen.
Sozusagen können die Bauern schon froh sein, daß wir so geschwächt dahin mussten.
Macht nur Adli ein bis drei Tore aus den hundertprozentigen, die er hatte, drehen wir das Hinspielergebnis um.
Egal, starkes Spiel, verdienter Punkt und Schmankerl zum Schluß mit dem absolut mutigen Wechsel. Könnte mir vorstellen, dem Nagelsmann ist was in die Hose gerutscht...
Tabelle nach dem Spiel:
1 Bayern 25 49 59
2 Dortmund 24 27 50
3 Leverkusen 25 24 45
4 RB Leipzig 25 22 41
5 Freiburg 25 13 41
Adli hat zwar ein paar Dinger versiebt, aber interessanter ist doch er diese Chancen Überhaupt hatte - das zeigt die Wirksamkeit dieser Taktik mitsamt der Schwierigkeiten des Gegners damit umzugehen.
Dass wir bella figura in Bavaria machen, hatte ich gehofft, aber nicht erwartet. Durch das (Groß)Chancenplus wäre sogar der 3er drin gewesen. Bin trotzdem rundum zufrieden. Unsere große Zeit wird noch kommen! Hallelujah
Bayern sind in Top-Besetzung gegen uns angetreten, da habe ich mich total geirrt .
Na hoffentlich rächt sich das gegen Salzburg
Letztes Spiel Paulinho, dieses Spiel Adli mit dem Chancenwucher. Aber gut, so ist das bei so jungen Spielern. 4 Punkte gegen die beiden Mannschaften vor uns in der Tabelle geholt in der Rückrunde, kann man machen. Läuft gerade nicht schlecht!
Gute Taktik, Hradecky und Adli leider katastrophal, aber mit dem Punkt können wir sehr zufrieden sein. Ansonsten geile Abwehrleistung! Bayern glücklicherweise übelst schwach, wie schon in den Wochen zuvor.
das macht Hoffnung das man am Ende der Saison zufrieden sein kann... halte ich genauso wichtig wie die wenigen Siege gegen die Bauern... ein großer Schritt...
Wichtiger als der Punkt ist für mich dass es kein mentalen Tiefschlag gegeben hat diesmal. So geht man gestärkt in die Euroleague Duelle und ins Derby.