25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 05.03.2022; 15:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Wartest nur aufs absenden oder? Und dann geht dir einer ab
-
Dieser Gegner darf uns nicht erneut brechen.
Jede Sekunde wach und 100%ige Konzentration.
-
Tabelle nach dem Spiel:
1 Bayern 23 48 55
2 Dortmund 23 27 49
3 Leverkusen 24 24 44
4 Freiburg 24 13 40
5 Hoffenheim 24 11 40
-
kampf und zweikampf kennen die bielefelder auch nur vom hörensagen ... zumindest heute.
immer brav abstand gehalten. locker eingefahrener sieg und personal gut geschont für die auswärtsfahrt.
-
Bayern muss unter der Woche gegen Salzburg ran, während wir ne Woche Pause haben oder?
-
Hernandez mit der 5. Gelben Karte im Rudel.
-
Bayern muss unter der Woche gegen Salzburg ran, während wir ne Woche Pause haben oder?
Nach unserem direkt Dienstags. Könnte also sein, dass Bayern da mit den Gedanken schon ist und vielleicht 1-2 Spieler schont.
-
An der Börse würde ich sagen: Unser Crash ist vorprogrammiert!
-
Wie immer ein Bonus Spiel.
-
-
Ich würde auch nicht darauf vertrauen wollen. Ein bisschen Glück und die Bauern führen 2:0, was dann auf unser Moral geht. Wichtig ist, dass wir hinten nichts zulassen, und das wird verdammt schwer. Ich gehe aber davon aus, dass die Mannschaft mit der richtigen Einstellung auf den Platz geht. Zum einen will man die Bayern natürlich schlagen, zum Anderen gibt es nur wenige Mannschaften, mit denen man sich im Bezug auf die Champions League bzw. ein Weiterkommen bis zum Halbfinale oder Finale in der EL messen kann. Und da wir weiter kommen wollen, können wir im nächsten Spiel zeigen, dass wir es drauf haben.
Am darauffolgenden Bundesliga Spieltag trifft Hoffenheim auf die Bayern, danach dann Union und dann Freiburg. Wir sind da oben in guter Gesellschaft, denn alle müssen Punkteverluste vermeiden. RB spielt gegen Bochum, eine Woche später gegen Freiburg und hat dazwischen noch Pokal gegen Hannover. Wir haben neben Bergamo Köln und Wolfsburg auf dem Programm, und das ohne Schick. Es ist nicht leicht, Platz 3 zu verteidigen, aber die Konkurrenz hat es auch nicht leicht. Ich bin gespannt, wo wir Ende März stehen.
Weiß jemand wo das EL Hinspiel in Bergamo übertragen wird, läuft das wieder auf RTL+?
-
In den letzten Wochen spielt Bayern zumindest ziemlich schludrig. Auch gerade gegen Frankfurt. Aber gegen uns werden sie bestimmt wieder die besten Bayern der Saison sein...🙄
-
Wieso ist das eigentlich kein Top Spiel?
-
Ein Punkt in München könnte sehr wichtig sein, vor allem für die Moral.
Tippe aber auf knappen Sieg der Bayern, ein 3:2 oder so was
-
Wir gewinnen 4:3. Alle Tore für uns macht Wirtz. Die Bayern fragen nach dem Spiel ob sie eine Anzahlung für ihn machen können.
-
Interessiert mich nicht
alles möglich in diesem Spiel
Aber bei einem Sieg unsereins kann mann schon für die CPL plannen
-
Hernandez mit der 5. Gelben Karte im Rudel.
Der ist sowieso überschätzt.
-
Bayern - Bayer 1:2
-
Gegen Bielefeld hat man die Fehler im Aufbau und im Abschluss schon wieder gesehen. Alles Dinger, die man sich gegen die Bayern nicht erlauben kann.
-
Alles wie immer, Leverkusen vor dem Bayern-Spiel in guter Form und aussichtsreich in der Tabelle platziert, die Bayern selber wankend. Da könnte doch mal wieder was...
Nope.
-