25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 05.03.2022; 15:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Bis zu Hradeckys Irrlauf war es halbwegs in Ordnung. Aber der unfähige Finne verunsichert wieder alle.
Die Slapstickeinlage von Hincapie und Tah fand ich jetzt schlimmer.
-
Dafür kein Gelb?
-
Der Kommentator setzt dem ganzen noch die Krone auf .. wie kann man mit so viel Dumm Labbern Geld verdienen
-
Die Slapstickeinlage von Hincapie und Tah fand ich jetzt schlimmer.
Die ist aber nur passiert weil Hradecky die kirre gemacht hat mit seinem... was auch immer das war.
-
Dafür kein Gelb?
Wir wissen docvh wie das mit den Gelben läuft
-
Schlimmer kann man einen Alario nicht mehr demütigen als mit der Nichtberücksichtigung. Ihm so zu sagen, das er für Untauglich gehalten wird, ist ein ganz starkes Stück vom Trainer.
Ohne Stürmer in München antreten, sich wie Bielefeld hinten reinstellen .... "wir wollen unser Spiel durchbringen....", Zitat Tah.
Also wir wollen da gar nichts ausser die unvermeidliche und schon vor dem Anpfiff akzeptierte Niederlage in Grenzen halten?
Das ist einfach nur unwürdig und peinlich.
So wie eigentlich also immer.
danke, genauso ist man in dieses spiel gegangen. sieht man an der ausrichtung und aufstellung der mannschaft. man will einfach eine klatsche vermeiden. das ist einfach lächerlich, wir sind 3. und haben hier nichts zu verlieren und stellen uns vor so einem spiel wie ein absteiger nur hinten rein, ergebnis sieht man ja erneut. die bayern spielen uns rund vorne
-
...und jetzt lassen wir uns auch auskontern....war das nicht unser Plan? 🤣🤣
-
hosen schon wieder voll, wie jedes jahr geht man in das spiel um die 0 zu halten, nich um sein eigenes spiel durchzubringen
Angsthasenfußball, es beginnt mit der Aufstellung, geht mit den Kapriolen von Tah und Hradecky weiter...
-
Also, Azmoun rein... Palacios rein...
-
-
Die ist aber nur passiert weil Hradecky die kirre gemacht hat mit seinem... was auch immer das war.
Ist gut jetzt. Hradecky hatte auch die Ukraine angegriffen ….
-
was für eine schülermannschaft, da kann man nur den kopf schütteln
-
Klar den Ball gespielt alter
-
Charles spiel klar den Ball
-
Ist gut jetzt. Hradecky hatte auch die Ukraine angegriffen ….
Ich kann Nichts dafür, dass Du offensichtlich keinen Plan von Fußball hast.
-
Genau Bakker erstes Gelb... Es ist so lächeeluch
-
Viel zu hektisch im Spiel nach vorne. Der Ball ist nach 3-4 Pässen wieder weg.
-
Er schreit laut und Zack Gelb. Aber das vorhin mit beiden Beinen in UNSEREN Mann kein Gelb...taktische Fouls kein Gelb. Zum Kotzen. JEDES Spiel das selbe.
-
Ich kann Nichts dafür, dass Du offensichtlich keinen Plan von Fußball hast.
Ich kann nix dafür dass du ein trottel bist
-
Der Schiri ist so lächerlich. Niemals ist das gelb.
-