Ich befürchte jedoch, dass wir am Anfang der zweiten Hälfte ganz schnell zwei Tore kassieren und das war's dann...
Aber noch lebt die Hoffnung.
Ich befürchte jedoch, dass wir am Anfang der zweiten Hälfte ganz schnell zwei Tore kassieren und das war's dann...
Aber noch lebt die Hoffnung.
Tja ohne Stürmer was erwartet ihr Adli ist zu grün hinterm Ohr
Das wird natürlich bestraft, wenn man ja unbedingt ohne Stürmer spielen will.
Ist aber jetzt auch zu spät, die Bayern werden in der Pause neu eingestellt und wir haben es wohl wieder vergeigt.
Unmöglich sich vorzustellen, das die uns nochmal solche Bälle zulassen.
Aldi Chancentod.
Wie kann man so dumm sein
Haben wir vielleicht so viele Chancen WEGEN der Aufstellung?
Na h dem Spiel erzählen dann alle wieder.....hätten wir unsere 100%igen genutzt......
HABEN WIR ABER NICHT
Machste sie vorne nicht rein... Die zweite Halbzeit wird wehtun.
interessantes Spiel... Ich glaube die Mannschaft ist im Moment fähig während des Spiels zu lernen... zwei Hundertprozentige vergeigt leider, aber die Dauermeisterödnis hat jetzt in jedem Fall mal Respekt.
Schade die phase hätte ein 2:1 verdient gehabt bzw wäre echt wichtig gewesen
Alario hätte keine der Chancen gehabt weil er viel zu behäbig ist. Ändert aber nichts daran dass man hier führen muss
Fazit 1: Halbzeit 1 weitaus besser als erwartet.
Dennoch irgendwie ein unbefriedigendes Ergebnis.
Und die Frage nach der Aufstellung. Hätten andere diese Chancen überhaupt herausgespielt (die sie vielleicht eher genutzt hätten?)? Man weiß es nicht.
Adli kann passieren. Aranguiz muss das Ding aber einfach machen. Leider verstolpert er ein bisschen die Annahme.
Aldi Chancentod.
Wobei Wirtz sich auch selten dämlich anstellt. Warum schaltet er da ab?
Die Bauern sind erst mal etwas perplex das wir nicht in uns zusammen gefallen sind.
Hinten stehen wir jetzt zwar nicht extrem sicher aber es reicht noch. Nur vorne musst du dann auch mal die Chancen nutzen. Besser kannst du ja gar nicht mehr die Dinger heraus spielen.
Die wohl verrücktesten 10 Minuten seit sehr langer Zeit. Können aber hier natürlich auch 3:0 hintenliegen. Dann muss man aber auch iwie führen. Die Pause rettet Bayern, die das im Normalfall hier am Ende auch gewinnen. Aber ich bleibe optimistisch.
Also, Azmoun rein... Palacios rein...
Genau Adli raus und Aranguiz für mich auch raus kein gutes Spiel von ihm
Fuehren nach expected goals
Jetzt totale verteidigung und ein paar konter.
Genau Adli raus und Aranguiz für mich auch raus kein gutes Spiel von ihm
Eher Demirbay raus, brauchen defensive power
adli ist und bleibt ein chancentod.leider