Eher Demirbay raus, brauchen defensive power
Ja, er ist als 6er leider heute komplett Überfordert.
Ja, er ist als 6er leider heute komplett Überfordert.
Einfach mal das Ding vorne scharf rein und iwas passiet dann schon, in unserm Fall der Ausgleich. Kann man mal so machen Demirbay
Evtl. Paulinho für Adli bringen? Vorne ein bißchen mehr Körperlichkeit gegen Süle & Upamecano wäre gut. Mehr verballert Paule auch nicht...
Einfach mal das Ding vorne scharf rein und iwas passiet dann schon, in unserm Fall der Ausgleich. Kann man mal so machen Demirbay
Evtl. Paulinho für Adli bringen? Vorne ein bißchen mehr Körperlichkeit gegen Süle & Upamecano wäre gut. Mehr verballert Paule auch nicht...
Mehr nicht, aber genauso viel...
Wir wollen Azmoun!
Direkt nach der Pause werden wir sehr wütende Bayern und eine extrem schwimmende B04 Abwehr sehen. Es dauert keine 10 Minuten, dann ist die Sache gelaufen.
Ich würde mich soooooo gerne täuschen.
Freiburg liegt in Leipzig vorne! Die spielen bis hierhin eine echt krasse Saison!
Direkt nach der Pause werden wir sehr wütende Bayern und eine extrem schwimmende B04 Abwehr sehen. Es dauert keine 10 Minuten, dann ist die Sache gelaufen.
Ich würde mich soooooo gerne täuschen.
Hoffen wir dass es ausnahmsweise mal anders läuft aber so wird es wahrscheinlich sein
Aber aber.... sein Freistoss zum Eigentor war - bis zur Grätsche von Müller - der wohl Schlechteste seiner schlechten Standards, die er bisher getreten hat. Und dann hat Müller die Gurke veredelt. Vielleicht hat Demirbay ja nochmal so eine Gelegenheit zu zeigen, was er nicht kann. Wer weiss, wer dann reingrätscht
Unfassbar viele Chancen... Damit hatte ich nicht gerechnet.
Lyncht mich, aber ich find's gut, dass wir nicht mit der Führung in die Pause gegangen sind. Das hätte man niemals durchgehalten. Jetzt gilt es hinten gut zu stehen und dann einzelne Stiche vorne zu setzen.
Und Adli als Sündenbock rauszupicken ist mir zu billig. Der spielt zum ersten Mal in München und hat zumindest die eine Chance (Pfostenschuss) sehr stark selbst erarbeitet. Und auch sonst muss man die Chancen auch erstmal erarbeiten. Der Junge wird hier definitiv was... Hat ja auch einige saisontore erzielt, verglichen mit Paulinho, der noch nicht genetzt hat.
Mal sehen, wie wir uns in den zweiten 45 Minuten präsentieren.
wie fit ist Azmoun?
Wir wollen Azmoun!
Yo, einfach versuchen eine gute Geschichte schreiben lassen. Ala...erster Einsatz für die Werkself und schon Matchgewinner. So oder so ähnlich
Immer wieder spannend was ein einziges Tor im Fußball ausmachen kann. Positiv wie negativ.
Ähm ja... Aber wir sind klar in diesem Spiel und teils die Bauern hinten nicht auf uns eingestellt.
PS: was war das für eine Ecke?
was ist heute mit flo? normal sind das seine pässe, heute ist irgendwie nichts
wieviel Chancen darf er denn noch auslassen? Unfassbar
demirbay
Da hätte Demirbay fast das Tor verschuldet.
Mal wieder ein "Nicht-Zweikampf"
Das Defensivverhalten bei Standards ist eine einzige Katastrophe!
Sind das gerade Anzeichen von Resignation bei Wirtz?
Schade dass unser Trainer noch nicht wechseln möchte.