Finds etwas enttäuschend, dass wir spielerisch so gar nichts entgegen zu setzen haben und nur rein auf hinten mauern eingestellt sind.. Hätte da etwas mehr nach vorne erwartet.
Solange dabei Punkte rumkommen, ist doch ok!
Finds etwas enttäuschend, dass wir spielerisch so gar nichts entgegen zu setzen haben und nur rein auf hinten mauern eingestellt sind.. Hätte da etwas mehr nach vorne erwartet.
Solange dabei Punkte rumkommen, ist doch ok!
Sehr gut !
Yes! 1 Zusatzpunkt. Danke Seoane
Schluss. Damit kann ich gut leben.
Punkteteilung in Leipzig. Läuft doch.
oh man
Vor dem Spiel hätte den Punkt jeder gern mitgenommen
Nach dem Spiel muss man sagen: es war definitiv mehr drin
okay.
Hätte ich vor dem Spiel glatt unterschrieben.
So ist es minimal etwas traurig.
Aber in ein paar Stunden kann man doch stolz auf den Punkt sein....
Den Punkt nimmt man gerne mit.
2x15min Verlängerung und wir hätten das Spiel gewonnen. Blöd eine Doppelspitze zur 89. zu bringen.
Gute Taktik von Seoane. Die Mannschaft ist gereift und flexibel. Fühlt sich richtig an..
Den Punkt in München muss man mitnehmen. Klar kann man auch gewinnen, leider immer die falschen Leute in den Abschlusspositionen
Und LevBoy69 hatte so gehofft, dass wir noch das 2:1 hinnehmen müssen. Jetzt gibt es ja gar keinen Grund hier seinen geistigen Müll zu verbreiten….wie schade….
Schöner Punkt, der gemessen an den hochkarätigen Chancen auch verdient ist.
Die ersten 20 Minuten waren natürlich wie das Hinspiel. Danach aber nicht eingebrochen und schöne Angriffe mutig gespielt. Zweite Halbzeit war besonders unsere Abwehr gut Organisiert.
Wir haben 1 Punkt mitgenommen. Für den Kampf um die CL ganz wichtig.
2x15min Verlängerung und wir hätten das Spiel gewonnen. Blöd eine Doppelspitze zur 89. zu bringen.
Verstehe ich auch nicht.
Ein Punkt in München, ohne selbst ein Tor erzielt zu haben, kann sich sehen lassen. Lediglich die ersten 30 Minuten waren ziemlich schwach von uns. Aber durch das Müller-Eigentor haben sich die Bayern selbst den Stecker gezogen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung. Und danke an den Schiri, dass er Bakker nicht frühzeitig in die Kabine geschickt hat.
Eine konzentrierte Mannschaftsleistung. Respekt.
Und da RB und Freiburg sich gegenseitig die Punkte weggenommen haben und Union punktlos geblieben ist, bisher ein guter Spieltag für uns.
Zudem, Union verliert und Freiburg/Leipzig Unentschieden.
Das ist auch nahezu ideal gewesen.
P.S.: Dave war schneller
Man sieht die Entwicklung von Trainer und Spielern. Und heute fehlten mit Andrich, Bellarabi und Schick sehr wichtige Spieler. Bayern hingegen in absoluter Topbesetzung.
Aus dem Hinspieldebakel wurde gelernt. Das war eine Partie auf Augenhöhe. Vorne fehlte selbstredend der Zielspieler. Aber auf der anderen Seite haben wir auch den besten Stürmer der Welt quasi neutralisiert. Einzig Hradeckys Leistung ärgert mich, da er mit seinem Ausflug klar schuld am Gegentor ist.
Aber ja, wer einen Punkt in München holt , der könnte es auch in die Champions League schaffen.
Die Taktik hat sich mir ursprünglich nicht so richtig erschlossen, vor allem Wirtz auf dem Flügel. Aber so hat es sich ja dann praktisch nicht dargestellt und der Erfolg gibt Seoane recht. Heute war alles drin. Nach dem 1:0 der Bayern hätte es schnell auch viel schlimmer kommen können, nach dem 1:1 und Mitte der 2. Hz. hatten wir riesen Chancen.
Ich finde es sehr gut, wie sich die Mannschaft nach dem Nackenschlag da rausgekämpft hat, denn schon etwas vor dem 1:1 waren wir wieder besser unterwegs. Es bleibt aber auch, dass wir trotz vieler Chancen kein eigenes Tor erzielen konnten. Da fehlt dann eben vielleicht doch ein echter Stürmer vorn drin.
Insgesamt ist ein Punkt in München immer ein Gewinn. Nach so einem engagierten Spiel erst recht.
Geil. Ich freu mich einfach.