Angsthasenfußball verordnet vom Trainer. So wird das nichts. Das ist ja lächerlich
25. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 05.03.2022; 15:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Sorry, aber die Aufstellung zeigt doch das man sich heute hinten reinstellen will und nur auf Konter spielen will.
Maßlos enttäuscht bis jetzt. Kriegen die gleich noch eins ist ein Spiel wie im Hinspiel möglich
-
wenn die nicht bald aufwachen, wird es übel
-
Jeder Faller wird als Foul gewertet. Lächerlich.
-
Wie immer extrem einseitig. Solange bis die Bazis und mitspielen lassen, weil sie mir 3 Toren führen werden.
-
Ich freue mich schon auf die Kommentare von ST über seinen Liebling.
-
Süle kein Gelb???? Taktisches Foul... Hallo????
-
Das Spiel kann man jetzt schon wegschalten.
-
Rolfes, wir haben ein Torwartproblem!
-
Das 8. Gegentor nach einem Standard im 8. Spiel der Rückrunde. Wahnsinn!
-
-
Kinder gegen Erwachsene !
-
Meine Güte, was stümpern die wieder rum... Nichts gelernt aus dem Hinspiel. Kein Mut, keine Zuordnung.
Die verlieren jeden Ball im Mittelfeld.
Das Anlaufen ist bislang pseudo ...
Grausam.
-
Bis zu Hradeckys Irrlauf war es halbwegs in Ordnung. Aber der unfähige Finne verunsichert wieder alle.
-
Wie immer extrem einseitig. Solange bis die Bazis und mitspielen lassen, weil sie mir 3 Toren führen werden.
Und dann heißt es vom Rudi etc.: " in der zweiten Halbzeit haben wir es dann besser gemacht...:.
-
...wo ist Andrich?
-
Schlimmer kann man einen Alario nicht mehr demütigen als mit der Nichtberücksichtigung. Ihm so zu sagen, das er für Untauglich gehalten wird, ist ein ganz starkes Stück vom Trainer.
Ohne Stürmer in München antreten, sich wie Bielefeld hinten reinstellen .... "wir wollen unser Spiel durchbringen....", Zitat Tah.
Also wir wollen da gar nichts ausser die unvermeidliche und schon vor dem Anpfiff akzeptierte Niederlage in Grenzen halten?
Das ist einfach nur unwürdig und peinlich.
So wie eigentlich also immer.
-
Adli ist ein kleines Kind
-
Mit einem Pass durch die Mitte gegen zwei 6er sofort vor dem 16er... Was ist das lächerlich. Gegen Ramelow wäre das nie möglich gewesen.
-
Adli zeigt heute auch wieder, warum ich Paulinho ihm immer vorziehen würde. Der ist so hektisch, kann keinen Ball halten, immer zu spät.
-
Und dann heißt es vom Rudi etc.: " in der zweiten Halbzeit haben wir es dann besser gemacht...:.
Wollte ich erst auch noch genauso schreiben, war nur zu faul.
-