Junge was ist das denn für eine Passivität da gegen den Ball?! Lassen den den locker leicht sich auf der 16er Linie drehen und schießen!
EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )
-
-
-
Man will sich wohl ganz auf die Bundesliga konzentrieren . Schade.
-
Wie kann man sich so dermaßen einscheis.sen?
-
Ich korrigiere mich: 6:1!
-
Was für eine Drecksabwehr!
-
sieht das immer so einfach aus, weil die es brillant machen oder weil wir so dämlich und passiv sind?
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte....
Nein, passiver kann ich nicht sein. Wenn so eine Abwehr da steht, macht auch Fürth solche Tore.
-
Junge, Junge, Junge. Katastrophe. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.
Die Abwehr ist heute drittklassig.
-
8tel Finale können wir....
-
Wie viele Spiele wir unter Seoane nach Führung nicht nur verspielen, sondern VERSCHENKEN, ist auch nicht normal. Neuer Rekord?
-
Und ganz Deutschland darf wieder teilhaben. Gern geschehen…
-
-
Ausnahmsweise mal kein Titel für Bayer !
-
Wir sind international seit Roger Schmidt nicht mehr konkurrenzfähig...
-
Ein zentrales, defensives Mittelfeld ist nicht vorhanden. Tapsoba und Tah funktionieren zusammen erneut NICHT! Vorne Adli außer Form, Alario kein Faktor. Das ist aktuell ein völlig verdientes Ausscheiden. Katastrophal waren diese letzten 30 Minuten.
-
Da vergeht mir die Lust auf Sonntag. Mit der Leistung ziehen die Ziegen uns ab.
-
Wenn unsere Spieler keinen Bock haben, sollen die das offen sagen.
Roland Bürrig hätte sich nicht so blamiert.
-
Hoffentlich überholt uns Leipzig und Freiburg noch. Was wollen wir in der Champions L?
-
Wirtz ist bisher kein Faktor. Er muss jetzt Wechseln.
Tapsoba spielt klar den Ball und der Springt selbst rein.
-
Loserkusen mal wieder in Höchstform.
Bergamo kann mit uns machen was sie wollen und muss nicht mal an die eigenen Grenzen gehen.
-
Adli ist ne Vollkatastrophe
-
Hoffentlich überholt uns Leipzig und Freiburg noch. Was wollen wir in der Champions L?
40 Mio auf die Hand um bessere Spieler zu holen. Nicht jeder bekommt ein Freilos als CL Absteiger wie RB.
-