Tah zu langsam
EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )
-
-
-
Tah lässt sich jetzt auch wieder einige male herspielen wie in alten Zeiten...
-
TAHtenlos zugesehen...
-
Da fehlt einfach das Feuer, die Überzeugung. Tapsoba darf man bitteschön direkt zur Halbzeit rausnehmen. Jeder andere IV hätte beim 2:1 den Presschlag gesucht und das Ding geklärt. Tapsoba geht dagegen so halbherzig in solche entscheidenden Zweikämpfe. Das ist einfach schlecht. PUNKT.
Vorne fehlt uns die Ballsicherheit. Paulinho für Adli, Hincapie für Tapsoba und dann noch mal angreifen. Atalanta ist definitiv schlagbar.
-
Abwehr sehr wackelig. Vorne zu ungenau. Hoffentlich kriegen wir das stabilisiert.
-
Nach dem Gegentor klappt erstmal nix mehr
-
Ich glaub ich würde lieber Bachelor gucken
-
Tapsoba kann man im Sommer gerne verkaufen. Die kurze gute Phase am Anfang seiner Zeit war nur ein Strohfeuer.
-
Tapsoba ist kein IV. Viel zu weich. Vor dem hätte ich als Stürmer keine Angst.
-
Ich glaub ich würde lieber Bachelor gucken
...oder werden?
-
-
tapsoba spielt wie tapsibär
-
Gute Szene warum Alario bei uns kein Standing hat. Er verliert den Ball, das ist ok aber dann läuft er ganz langsam und heult rum. Statt sofort wieder hinterher und drauf zu gehen. Der zieht damit ja alle runter.
-
Habe ich das gerade richtig gesehen? Hradecky hat einen Ball zur Seite abgewehrt? 😱
-
Tabsoba Tah keine Eier gruselig heute
-
Alario macht da vorne alles kaputt. Da fehlt Schick ganz klar. Der muss in der Halbzeit raus.
-
Adli und alario müssen raus. Katastrophe. Da würde ich als Diaby auch abwinken
-
Weil Adli eine sehr gute Position so schlampig spielt kommen wir hinten unter Druck.
-
Azmoun… brauchen einen spielenden Stürmer jetzt.
-
alario adli direkt runter. was ist das bitte? also sorry, das geht echt gar nicht
-
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor
-