EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )
-
-
-
Ich kann Atalanta überhaupt nicht einschätzen und bin sehr gespannt auf das Spiel. Hoffe auf min. ein Remis.
-
Wird das auf RTL übertragen oder nur online?
-
Standen nach der Hinrunde noch auf Platz 4 in der Serie A, sind in der Rückrunde aber bislang deutlich schwächer und mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen nur auf Platz 12. Sind als Vorjahresfinalist im Februar auch trotz Heimspiel aus der Coppa Italia ausgeschieden.
Ich hab ein gutes Gefühl.
-
Wird das auf RTL übertragen oder nur online?
Wird auch bei bei RTL übertragen.
-
50 : 50 bin aber optimistisch
-
Sind aktuell doch nicht mehr ganz so stark drauf. Ist jetzt nicht mehr das bärenstarke Atalanta von vor paar Saisons. An einem guten Tag, an dem es bei denen läuft, aber immer noch brandgefährlich! Ich freue mich mega auf das Spiel!
-
Erstaunliche Wettquoten fuer das Duell der Nummer 12 in der Heimspieltabelle der Serie A gegen die Nummer 2 der Auswaertstabelle der Bundesliga. Bergamo hat von den letzten 9 Heimspielen 4 verloren und 2 mal unentschieden gespielt. Die spielen eher offensiv. Passt uns eigentlich gut. Trotzdem werden uns nur die Chancen eigeraeumt, die auch fuer Bochum beim Spiel in Frankfurt gesehen werden.
Haut se wech!
-
gerade auch mal auf unentschieden oder sieg fuer uns gesetzt. danke fuer den tip.
-
Ich bin Gespannt ob wir ein 4:2:3:1 oder wieder ein 5:2:3 spielen.
Wahrscheinlich entweder:
Hradecky
Frimpong Tapsoba Tah Bakker
Aranguiz Palacios
Diaby Wirtz Paulinho (Adli)
Alario
oderHradecky
Frimpong Tah Tapsoba Hincapie Bakker
Aranguiz Palacios
Diaby Adli Wirtz
Andrich wird wohl weiter ausfallen. War diese Woche noch nicht im Training. Dazu fallen Demirbay, Schick, Bella und Baumi (nicht nominiert) aus.
Wird ein kleiner Kader werden in Bergamo.... -
-
Alles drin in beiden Partien, dürften zwei interessante Spiele - hoffentlich mit besserem Ausgang für uns - werden.
-
Nur bitte keine Fünferkette mit falscher 9 - offensiv kam das bislang wenig bis nichts zählbares bei rum. Wenn wir mit derselben Destruktivität und Passivität beginnen wie gegen die Bayern, dann ist das Duell schon nach 30 Minuten entschieden.
-
Ich bin Gespannt ob wir ein 4:2:3:1 oder wieder ein 5:2:3 spielen.
mir reicht ein 0:2
-
ich tippe auf ein 1:1
-
Nur bitte keine Fünferkette mit falscher 9 - offensiv kam das bislang wenig bis nichts zählbares bei rum. Wenn wir mit derselben Destruktivität und Passivität beginnen wie gegen die Bayern, dann ist das Duell schon nach 30 Minuten entschieden.
wird nicht passieren. Könnte man zwar international auswärts durchaus machen, aber Seoane ist intelligent genug jetzt einen Alario nicht komplett zu demotivieren.
-
Sind bei irgendwem schon die elektronischen Tickets eingegangen? Die sollten ja unmittelbar von Bergamo raus per Email.
-
Ja sind da
-
Bei mir auch.
-
Tickets eingetroffen. Gleich geht's in den Flieger.
-
Andrich ist leider nicht im Flieger. Bleibt hier.
-