Tapsoba ist ein Schlafwagen. Nimmt der was ein?
Das Ding ist durch.
Ich tippe auf 1:5.
Das Ding ist durch.
Das war ja wieder klar…
was war denn jetzt wieder mal klar? was für ein deppencomment.
Da war viel Glück dabei. Tapsoba hatte ein Pressball der an seine linke Hand ging und dann direkt in den Lauf den Ball ablenkt. Unglücklich. Der Fehler begann davor welcher zum Gegentor führte.
Das Ding ist durch.
Geht nicht mehr. Nur noch 2:5
Diaby wieder am motzen
was war denn jetzt wieder mal klar? was für ein deppencomment.
Sachlich bleiben, mein Freund. Wenn Du nicht anders kannst, sei Dir verziehen. Aber dann halt Dich wenigstens zurück…
Tapsoba lethargisch. Adli wie ein Bambini gegen Herren.
Sachlich bleiben, mein Freund. Wenn Du nicht anders kannst, sei Dir verziehen. Aber dann halt Dich wenigstens zurück…
was war denn klar? ich finde diese gejammere ärgerlich. wenn ich das lese, kann ich nicht mehr. erinnert mich an die afd.
Bambini gegen abgezockte Truppe da sieht man mit Jugend geht's nicht immer gut
Mir wird da vorne einfach zu viel lamentiert. Leute, es steht 2:1. Hier ist noch alles drin.
Ist aber typisch Bayer. Solche Fehler darfst du auf dem Niveau nicht machen. Da warten ab Viertelfinale noch andere Mannschaften
fast 40 min durch, el-achtelfinale und adli/alario haben nicht einen zweikampf gewonnen
Lächerlich einfache Gegentore.
Wären unsere Pässe genauer so hätten wir keine Gegentore. Das ist vorne zu schlampig.
So ein Spiel ist auch einfach viel zu hoch für adli
Einfach mal weiter an unsere Mönner glauben . Es sind noch 55 Minuten. Wir sind LEV und nicht Real. Alles ganz ordentlich, Fehler passieren
die italiener sind körpertlich robuster, da fehlen unseren ein paar kilos
was war denn klar? ich finde diese gejammere ärgerlich. wenn ich das lese, kann ich nicht mehr. erinnert mich an die afd.
Jetzt sind wir schon bei der AFD…das Eis wird immer dünner. In kürzestes Zeit einen Vorsprung in einen Rückstand zu stellen, ist ärgerlich und mir bei Bayer nicht so unbekannt.
…und jetzt lebe mit dieser Erklärung oder schweige, weil Du eher damit ein Problem zu haben scheinst, wie ich.
Tabsoba Tah zu weit vom Mann
Wir hatten das Spiel unter Kontrolle. Aber da dachten wir, es reicht aus, 90% zu geben.