Wird ein 5:1 was für Pfeilen aber schön Reden von wir wollen Was erreichen in Europa Pokal
EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )
-
-
-
Außerdem Paulinho rein… könnte sein Spiel sein.
-
Ich habe grade Aranguiz beobachtet. Er ist mit halber Kraft zurück getrabt, obwohl hinten mindestens ein Mann gefehlt hat.
-
Wirtz will auch zu viel
-
Habe ich das gerade richtig gesehen? Hradecky hat einen Ball zur Seite abgewehrt? 😱
Gegen Bayern auch einmal
-
Atalanta aktuell genau der bockstarke Gegner, zu dem sie in der Lage sind zu sein.
-
Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor
Nein, nur hinten rechts.
Schade, der hätte drin sein können. Wirtz leider etwas zu wild.
-
Adli ist gegen Topmannschaften schlicht im derzeitigen Zustand vollkommen unbrauchbar. Wird vielleicht noch, aber hier ist er einfach fehl am Platz.
-
Enttäuschend. Adli und Alario raus. Abwehr komplett neben der Spur, unsere 6er sorgen für null Körperlichkeit und sind immer zu spät.
-
Bergamo stark und spielt ihre Erfahrung aus. Wir hatten 20 Minuten alles im Griff um dann in der Abwehr Kindergarten zu spielen. Seitdem geht so gut wie nichts mehr, Andrich und Schick fehlen mit ihrer Präsenz enorm
-
-
Kein gutes Spiel von uns.
Wenn wir Tapsoba einen Verrückten finden, der den kauft, dann sofort weg damit.
-
Rechte Abwehrseite einfach horror. Dazu die Offensive bisher nicht im Spiel, die gute Anfangsphase täuscht da etwas drüber hinweg. Der Rückstand geht voll in Ordnung und ohne Steigerung könnte es noch düsterer aussehen.
-
Wir reißen leider mal wieder mit dem Hintern ein, was wir vorne aufgebaut haben. Ätzend.
Unsere vorderste Reihe kommt überhaupt nicht ins Spiel. Diaby fast mit Arbeitsverweigerung, Adli steht falsch und Alario bemüht sich erfolglos.
Wir haben wenig Struktur im Aufbauspiel und die Zweikampfhärte geht uns ab. Zudem sind die Ketten viel zu weit auseinander. Da scheint doch die ordnende Hand eines Demirbay zu fehlen...
Ich hoffe, die zweite Hälfte wird besser. Mit einer Niederlage ins Rückspiel gehen wäre schon Mist.
-
Aldi, Alario und Tabsoba raus. Dafür Paulinho, Azmoun und Hincapie rein.
Unser Trainer wechselt aber immer erst ab der 60. Minute
Kann mich auch nicht dran erinnern das er jemals zur Pause getauscht hat, wenn es keine Verletzung gab.
-
Schade, das sich Atlanta so schnell nach dem 0:1 wieder gefangen hat, und daraus auch noch so schnell so viel Kapital schlagen konnte. Müssen jetzt schauen das wir heute nicht verlieren weil mir gerade der Spruch einfällt „wenn du willst das ein Spiel 0:0 ausgeht, dann schick eine italienische Mannschaft hin“…in Hinblick auf das Rückspiel.
-
Wie Frimpong beim 1:1 auch den beschis...nen Abseitsarm hebt anstatt mit anzugreifen ist auch sowas von Panne! Junge, es gibt den VAR, das du hier Linienrichter spielst ist komplett unnötig!
-
Kein gutes Spiel von uns.
Wenn wir Tapsoba einen Verrückten finden, der den kauft, dann sofort weg damit.
Tapsoba hatte eine Szene, eine mit einem Pressball der unglaublich dann von ihm zum Gegner kam. Was soll dein Hate?
Der Gegner hat erkannt, daß wir keine 6er haben und zieht Tah hinten raus auf Rechts was ein mismatch ist.
Tapsoba ist hier nicht das Problem. Das sind ganz andere und unsere vielen leichten Ballverluste.
Hoffentlich bleibt Adli in der Kabine. Seine Anspiele sind bestenfalls schlecht und schlimmstenfalls killen die uns.
Das Team muss jetzt mehr geben. In allem. Und es nicht zu sehr rein tragen wollen, einfach drauf halten. Die zu Fehlern zwingen.
-
Vielleicht Dreierkette? Dass Tah permanent nach außen gezogen wird, geht nicht mehr lange gut.
-
JUNGS pusht euch man, wenn wir uns hier nicht durchsetzen ist die Saison vorbei. Was ist das für eine Körpersprache bisher, absolut enttäuschend.
-
Alario ist in einem solchen Spiel so effektiv wie ein Fahnenmast. Dann lieber Adli in die Spitze.
Zu lässig, zu wenig Härte, zu weit weg vom Mann.
-