Junge mit Paulinho kannste gar nichts mehr anfangen... Der ist finished.
EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )
-
-
-
Ach du meine Nase Paule
-
ist das schlecht
-
Paulinho und Adli sind wirklich wie Pech und Schwefel
-
Tut mir leid... Paulinho ist einfach nicht zu gebrauchen.
Der trifft keinen Möbelwagen aus 3 Metern.
-
Wann hat Paulinho eigentlich das letzte Mal getroffen?
-
Eigentlich scheiss egal gewinnen müssen wir so oder so jetzt 2:0 oder 1:0
-
Habt Geduld, in 10 Jahren schafft Paulinho bestimmt den Durchbruch.
-
blaues Auge
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )“ zu „EL Achtelfinale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:2 (2:1) (Donnerstag, 10.03.2022; 21:00 Uhr; Gewiss Stadium )“ geändert. -
Ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll. Das einzige positive ist das Ergebnis und Hradeckys Leistung.
Hätten uns nicht beschweren können wenn wir das Spiel 5:1 verlieren
-
-
Noch alles drin.
-
20 min hui
70 min zum vergessen
Noch Glück gehabt,dass man nicht ganz unter die Räder kommt
-
Hradecky man of the match.
-
Ist alles drin. Heute haben bei uns die Abstände nicht gestimmt und Atalanta mit einem enorm guten Tag. Im Rückspiel mit Andrich voll auf Sieg gehen
-
...was für ein Heimschiedsrichter. jede kleinste Entscheidung gegen uns. Ist noch alles drin - und Paulinho, was ist da los im Kopf? Nix funktioniert...
-
Eigentlich scheiss egal gewinnen müssen wir so oder so jetzt 2:0 oder 1:0
Echt jetzt? Spielt das wirklich keine Rolle mehr, ob man gegen eine italienische Mannschaft 1:0 oder 2:0 gewinnen muss? Wow…
-
Absolut verdiente Niederlage. Ging noch glimpflich aus mit 3:2. Rückspiel dann direkt mit Fünferkette starten, dann sollte es besser laufen.
-
Azmoun hat in 2 Minuten mehr Kopfballduelle gewonnen als Alario.
Was Hoffnung macht, da sofort dadurch schnelles Spiel in die Spitze ermöglicht wurde.
-
Mit Paulinho und Alario spielt man halt immer in Unterzahl, das ist unfassbar.
20 Minuten stark, dann wie ein Regionalligist beim Erstligisten, unbegreiflich.
Wechsel von Seoane viel zu spät, tut mir leid, aber da hätte es gut und gerne schon 5-1 stehen können/müssen. Sowohl System- als auch Spielerwechsel einfach viel zu spät, warum??
Positiv:
1) Azmoun in 5 Minuten mehr gebracht als Alario und Adli im ganzen Spiel.
2) wir liegen nur ein Tor zurück, keine Ahnung wie, aber es ist noch alles drin.
-
Seoane hält uns im Turnier durch den taktischen Kniff. Im Rückspiel kommt die 3er Kette mit ziemlicher Sicherheit von Beginn an. Gasperini lässt immer so spielen. Wenn der Kampf angenommen wird ist noch alles drin.
-