Dank RTL konnte ich gestern mal wieder ein Spiel in voller Länge sehen. Haus, Kinder und Job führen bei mir dazu, dass ich mehr Fußball lese als sehe. Deshalb halte ich mich hier auch meist zurück ......
Es war teilweise brilliant, was ich gesehen habe und dann auch wieder teilweise erschreckend.
Nein, das war gestern kein durchweg gutes Spiel von uns. Es war aber das, warum ich seit über 30 Jahren Bayer Fan bin - Fußball in einer spannenden und attraktiven Form. Ich habe mich gestern nicht eine Sekunde gelangweilt und es hat "Spaß" gemacht. Natürlich rege ich mich auf bei solchen Spielen und schimpfe wie ein Rohrspatz vorm TV, aber zurückgelehnt am nächsten Morgen war es ein unterhaltsames Spiel....
Solltest deine Zurückhaltung öfter aufgeben.
In der Tat, ein ambivalenter Kick mit Höhen und Tiefen. Neige derzeit auch dazu, Andrich/Demirbay den Vorzug zu geben.
Unabhängig davon, hat Atalanta ein weitaus überdurchschnittliches Spiel geboten, und Hradecky hat uns den Popo gerettet.
Das Rückspiel wird eine ganz harte Nummer. Rechne mit einer Verlängerung und dem "Messers Schneide"-Effekt.