26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hoffe, dass wir die mal so richtig aus dem Stadion schießen und das Äffchen ganz klein mit Mütze ist.
-
Wenn jemand 4 Tickets im A3-Block brauch, hätte ich welche über. Kosten: 30€/Ticket.
Edit: sind vergeben.
-
Es wird einen Busempfang geben. Ab 13.45 an der Bismarckstraße.
-
Es wird einen Busempfang geben. Ab 13.45 an der Bismarckstraße.
Oh da muss ich ja einen Zug früher fahren!
-
Ich hab erst Blumenempfang gelesen
-
Ich hab erst Blumenempfang gelesen
Du kannst ja Blumen vor den Bus streuseln
-
Du kannst ja Blumen vor den Bus streuseln
Und ich habe Busenempfang gelesen... naja, so sieht jeder, was er sehen will
-
Und ich habe Busenempfang gelesen... naja, so sieht jeder, was er sehen will
Normal bei Männern...
-
Suche 4 Karten für das Spiel. Bitte per PN Anschreiben. Danke.
Edit/: Hat sich erledigt. Danke!
-
-
Suche 4 Karten für das Spiel. Bitte per PN Anschreiben. Danke.
Geh bei dem schönen Wetter lieber spazieren. Kostet nichts und Du siehst keine Heimpleite.
-
5:0 gegen diesen Hurensohnverein.
-
5:0 gegen diesen Hurensohnverein.
...aber nicht mit der gestrigen Leistung..da gibts selbst gegen die limitierten Ziegen Futter...
-
Hau wech den Scheissss!
-
Revanche für das Hinspiel, Sieg... egal wie!
-
3-3
-
Wenn wir hier gewinnen dann gewinnen wir auch am Donnerstag.
Falls nicht, kann man Donnerstag auch zuhause bleiben.
Was würde ich mich freuen wenn der Fette mit der Mütze am Sonntag abgeschossen wird
-
Hat das einen Grund, weshalb der Leiter der PK das Wort Derby umgeht und immer nur vom "rheinischen Duell" spricht? Fand ich irgendwie unpassend und kennt man sonst nur von der 'anderen Seite'.
-
bestimmt aus rücksicht auf die jefööööhle der usseligen ziegen. für die ist das ja kein derby. nur das gegen die über 60km entfernten kackbacher.
-
Macht mich sogar irgendwie stolz, nicht mit den Ziegen und Eseln in einen alten Derby-Jutesack geworfen zu werden.
-