Andrich dabei?
laut pk schwankt der trainer dazwischen ihn 60min von beginn an oder die letzten 30min zu bringen. Ob aber überhaupt und wie wird man sich wohl morgen überraschen lassen müssen
Andrich dabei?
laut pk schwankt der trainer dazwischen ihn 60min von beginn an oder die letzten 30min zu bringen. Ob aber überhaupt und wie wird man sich wohl morgen überraschen lassen müssen
Sind die Arschgeigen schon in der Stadt unterwegs?
Sind die Arschgeigen schon in der Stadt unterwegs?
Ja irgendwo in Küppersteg wohl
Aus dem Stadion schiessen oder 1:0 in der Nachspielzeit.. Klärungsversuch des FC ins eigene Netz.. find beides geil...
Alles anzeigenHradeckY
Tapsoba Tah Hincapie
Frimpong Andrich Demirbay Bakker
Wirtz
Azmoun Diaby
Hoffe das wir mit der Aufstellung gewinnen sollten.
Würde sie genauso unterschreiben, außer Kossonou für Tapsoba rein.
Alles anzeigen
Allgemeine Informationen
Es sind 22.658 Zuschauer zu diesem Spiel zugelassen. Sämtliche Eintrittskarten beinhalten die kostenfreie Nutzung für den ÖPNV, auch der Pendelbusservice vom Parkplatz Kurtekotten wird zu diesem Spiel angeboten. Das Stadion öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Auf dem gesamten Gelände gilt die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nase-Schutzes – dies gilt auch auf dem Sitzplatz. Kinder bis zum Schuleintritt sind von dieser Regelung ausgenommen. Zum Essen und Trinken kann die Maske kurzzeitig abgenommen werden.
Informationen Public-Bereich
Es gilt die 2G-Plus-Regel - demnach muss der Nachweis über eine sog. Booster-Impfung vorgelegt werden. Alternativ können Geimpfte und Genesene einen negativen Schnelltest (24 Stunden) oder PCR-Test (48 Stunden) vorlegen. Alle Nachweise sollten unbedingt in den gängigen digitalen Apps (Corona Warn App, CovPass App) hinterlegt werden, alternativ kann die Immunkarte vorgezeigt werden. Eine analoge Vorlage ist nur an den Servicestellen (OST, WEST und GAST) möglich. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren sind von der 2G-Plus-Regel ausgenommen, Bayer 04 empfiehlt aber dennoch eine Testung vor dem Zutritt. Bei Schülerinnen und Schülern ab 18 Jahren reicht ebenfalls eine Bescheinigung der Schule für das aktuelle Schuljahr statt des Testnachweises oder der Boosterung aus. Es gibt folgende zwei Ausnahmen in Bezug auf den 2G-Plus-Nachweis:
1) Vorlage eines ärztlichen Attests, dass eine Impfung aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist. Hier ist entweder ein Schnelltest (24 Stunden) oder PCR-Test (48 Stunden) vorzulegen. Weiterhin empfehlen wir, vorab mit dem Bayer 04 - Servicecenter unter 0214 5000 1904 abzustimmen, ob die vorhandene ärztliche Bescheinigung ausreichend ist.
2) Bei Schwangeren reicht die Vorlage des Mutterpasses und ein Schnelltest (24 Stunden) oder PCR-Test (48 Stunden). Diese Prüfung und Ausgabe eines Bändchens für den Zutritt bieten wir ausschließlich an den Servicestellen OST, WEST und GAST am Spieltag an. Im Umgriff der BayArena wird das übliche Catering-Angebot von unserem Partner, der Bayer Gastronomie, angeboten. Der Fanshop auf der Piazza sowie die Shops auf der Ostseite sind geöffnet.Bezahlen am Kiosk
Das Bezahlen von Speisen und Getränken im Umgriff ist ausschließlich mit Girocard und Kreditkarte (VISA oder Mastercard) sowie Apple Pay und Google Pay möglich.
DIGITALE STATUS-PRÜFUNG AM EINGANG
Wir möchten den Fans den Zutritt zur BayArena erleichtern – der digitale 2G-Plus-Nachweis kann direkt am Einlass vor den Drehkreuzen überprüft werden.
WICHTIG: Bitte unbedingt den digitalen Nachweis (Corona-Warn-App, CovPass-App) oder die Immunkarte sowie zudem den Lichtbildausweis am Eingang bereithalten.
Eine analoge Vorlage ist nur an den Servicestellen OST, WEST und GAST möglich.
Rund zehn Minuten nach Spielbeginn findet keine digitale Prüfung mehr direkt am Drehkreuz am Eingang statt. Diesen Service bieten dann ausschließlich die Servicestellen OST, WEST und GAST. Bayer 04 empfiehlt die frühzeitige Anreise am Spieltag.
AUFWERTEN
Eine Ticketaufwertung ist derzeit nicht erforderlich.
AUFBEWAHRUNG
Wir bitten alle Zuschauer, auf die Mitnahme von großen Taschen, Rucksäcken etc. zu verzichten. Alle Gegenstände, die größer sind als im Format DIN A4, können nicht mit in die BayArena genommen werden. Für den Notfall bieten wir an den Servicestellen OST, WEST und GAST gegen eine Gebühr in Höhe von 1 Euro eine Möglichkeit zur Hinterlegung an. Die Abgabestellen öffnen zwei Stunden vor dem Spiel und schließen 45 Minuten nach Spielende.
SCHOSSKARTE
Für dieses Spiel werden aufgrund der Beschränkungen keine Schoßkarten angeboten. Ohne Ticket ist kein Zutritt möglich.
TICKET-WEITERGABE
Die Tickets für die Spiele von Bayer 04 in der BayArena sind übertragbar. Wenn du nicht selbst zum Spiel kommen kannst, kannst du problemlos dein Ticket an Freunde, Familie oder Bekannte weitergeben. Bitte beachte hierbei, dass du dein Ticket nur an vollständig geimpfte oder genesene Personen weitergibst. Im Falle einer notwendigen Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt besteht die Verpflichtung gem. unserer Sonder-ATGB, die tatsächlichen Nutzerdaten zu benennen.
KEINE TAGESKASSE
Zum Spiel wird es keine Tageskasse geben.
SCHWADBUD BLEIBT GESCHLOSSEN
Die Schwadbud in der Osttribüne der BayArena bleibt auch weiterhin geschlossen. Am Spieltag stehen weiterhin die Kioske im gesamten Umgriff des Stadions zur Verfügung. Auch im Rahmen der Auswärtsspiele von Bayer 04 wird es leider keine Öffnung der Schwadbud geben. Hier empfehlen wir den „BAX Biergarten“ gegenüber von der BayArena – die neue Location hinter der Ostermann Arena.
ÖPNV
Sämtliche Eintrittskarten beinhalten die kostenfreie Nutzung für den ÖPNV (VRS & VRR), auch der Pendelbusservice vom Parkplatz Kurtekotten wird zu diesem Spiel angeboten. Auch die zusätzlichen Busse aus den Stadtteilen verkehren entsprechend des Sonderfahrplans. Weitere Informationen gibt es hierzu in gewohnter Form auf der Webseite der wupsi.
Sorry aber bin ich zu blöd ? Finde da keine Antwort auf meine Frage
HradeckY
Frimpong Tah Hincapie Bakker
Andrich Demirbay
Wirtz
Azmoun Diaby
Alario
Warum nicht mal mit 2 Stürmern
ist alles so wie seit Corona, nur mit mehr Zuschauern. Also alles steht in Nord. Bist nicht blöd
Ja irgendwo in Küppersteg wohl
Hä, welche Arschgeigen?
Schei... auf die Begrifflichkeiten. Dann wird es eben kein Derbysieg sondern wir gewinnen das Rheinische Nachbarschaftsduell 4:0
STEGEMANN AN DER PFEIFE
Die Spielleitung übernimmt heute Sascha Stegemann. Der 37-Jährige leitete bisher zwei Spiele der Werkself, jeweils in der Bundesliga. Die Bilanz aus Bayer 04-Sicht: 1 Sieg und 1 Niederlage. Ihm assistieren Mike Pickel und Marcel Pelgrim, als VAR ist Günter Perl im Einsatz.
Quelle: Bayer 04 News
Im zitierten Artikel steht 5x Derby
Das letzte Duell musste ich mit dem Kickerticker von der Arbeit aus verfolgen. Zur Halbzeit auf tm noch mit "Ich scheine ja echt was zu verpassen" kommentiert. Hoffe mal, heute wird die Malocherei (meinerseits) mit einem erfreulicheren Ergebnis belohnt.
Mit nem schönen 4:4 wäre ich schon zufrieden.
Auf geht's Bayer!!!
Hradecky
Frimpong, Tah, Kossounou, Hincapie
Demirbay, Palacios
Diaby, Wirtz, Paulinho
Alario
Hradecky
Frimpong, Tah, Kossounou, Hincapie
Demirbay, Palacios
Diaby, Alario, Paulinho
+ Flo
+ Flo
Korrigiert. Den Flo habe ich tatsächlich vergessen
Egal wie, bitte einfach gewinnen.
Auf Flanken etc. Der Kölner achten und Modeste aus dem Spiel nehmen. Vorne cool bleiben und die Chancen verwerten.
Wie in der Hinrunde habe ich um 17 Uhr ein Spiel und kann nur maximal 20 Minuten sehen. Beim letzten Mal fiel das 2:0 kurz bevor ich gehen musste. Am Ende meines eigenes Spieles (eine Qual, wenn man neugierig ist und wissen will, wie das ausgeht) dann der Schock des 2:2.
Bite KEINE Wiederholung davon.
Mit nem schönen 4:4 wäre ich schon zufrieden.
Auf geht's Bayer!!!
Ich mit einem grusligen 4:3…
Hm. Dachte, wir testen eher das 5-4-1 oder 5-3-2 nochmal, vor bergamo
Hm. Dachte, wir testen eher das 5-4-1 oder 5-3-2 nochmal, vor bergamo
Hätte sich vorallem auch sehr gut angeboten, da der Gegner ebenfalls mit 2 waschechten Mittelstürmern kommt. Schade!