26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)

• Andrich dabei?

laut pk schwankt der trainer dazwischen ihn 60min von beginn an oder die letzten 30min zu bringen. Ob aber überhaupt und wie wird man sich wohl morgen überraschen lassen müssen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• STEGEMANN AN DER PFEIFE

Die Spielleitung übernimmt heute Sascha Stegemann. Der 37-Jährige leitete bisher zwei Spiele der Werkself, jeweils in der Bundesliga. Die Bilanz aus Bayer 04-Sicht: 1 Sieg und 1 Niederlage. Ihm assistieren Mike Pickel und Marcel Pelgrim, als VAR ist Günter Perl im Einsatz.

Quelle: Bayer 04 News

Im zitierten Artikel steht 5x Derby :LEV3

• Das letzte Duell musste ich mit dem Kickerticker von der Arbeit aus verfolgen. Zur Halbzeit auf tm noch mit "Ich scheine ja echt was zu verpassen" kommentiert. Hoffe mal, heute wird die Malocherei (meinerseits) mit einem erfreulicheren Ergebnis belohnt.

• Egal wie, bitte einfach gewinnen.

Auf Flanken etc. Der Kölner achten und Modeste aus dem Spiel nehmen. Vorne cool bleiben und die Chancen verwerten.

Wie in der Hinrunde habe ich um 17 Uhr ein Spiel und kann nur maximal 20 Minuten sehen. Beim letzten Mal fiel das 2:0 kurz bevor ich gehen musste. Am Ende meines eigenes Spieles (eine Qual, wenn man neugierig ist und wissen will, wie das ausgeht) dann der Schock des 2:2.

Bite KEINE Wiederholung davon.