Ich hätte mir Bakker links gewünscht und Hincapie in der IV.
Denke aber er baut auf die Kopfballstärke von Koussonou.
Ich hätte mir Bakker links gewünscht und Hincapie in der IV.
Denke aber er baut auf die Kopfballstärke von Koussonou.
wenn ich diesen mützenspacko sehe, wird mir schlecht
Aufstellung ist in Ordnung. Azmoun wohl noch nicht wieder fit. In der IV hätte ich lieber Hincapie gesehen. Man kann unseren 20 Mio. Einkauf aber auch nicht dauerhaft auf der Bank versauern lassen.
DAZN der Hofsender von Köln? Nur FC, FC und FC! Erst den Baumgart, dann Horn und jetzt der Taktik-Plan vom FC. Die brauchen Abonnenten und schleimen bei den Kölner.
DAZN der Hofsender von Köln? Nur FC, FC und FC! Erst den Baumgart, dann Horn und jetzt der Taktik-Plan vom FC. Die brauchen Abonnenten und schleimen bei den Kölner.
Hab ich mir auch gedacht, dabei wäre es objektiv gesehen viel interessanter uns noch besser zu durchleuchten
Nach 3 min nicht einmal den Ball richtig gehabt
Also in den ersten vier Minuten hatten wir keinen einzigen sicheren Ballbesitz und haben 5 mal den Ball blind nach vorne weg geschlagen.
Ist das die Taktik?
Also in den ersten vier Minuten hatten wir keinen einzigen sicheren Ballbesitz und haben 5 mal den Ball blind nach vorne weg geschlagen.
Ist das die Taktik?
Gleichzeitig 😂
Ballunsicherheit allenthalben
Bisher zeigt Köln alles das was ich mir von uns so gewünscht hätte. Und wir immer einen Schritt zu spät.
Direkt die Spieler kaputt treten.
Die ersten Minuten gefallen mir gar nicht.
Gefällt mir alles überhaupt nicht, Köln spielt wie eine Heimmannschaft und wir lassen gewähren.
Frimpong kaputt na toll
Hoffentlich hat sich der Jung nicht verletzt
Und in den ersten 10 Minuten nicht einmal mit kontrolliertem Ballbesitz in der Hälfte der Kölner.
Über nen Angriff oder ne Torchance brauchen wir gar nicht erst reden.
Ich dachte, wir hätten ein Heimspiel.
Puh.
Edit: wird besser
Aber direkt ein Wechsel aufgrund Verletzung
Paulinho
Paulinho
Paulinho
SCHIEẞ DOCH DIREKT JUNGE
Also wirklich Paulinho ey haha
Ritter der Traurigen Gestalt.
Wenn Paulinho direkt schießt steht’s 1:0