Wirtz und Frimpong verletzt. Alter Schwede...
Gute Besserung!
Wirtz und Frimpong verletzt. Alter Schwede...
Gute Besserung!
Hurensöhne da!
Alles nur dank Paulinho. Junge ich habe einen Hass auf ihn. Macht der einen rein sieht das ganz anders aus.
Nee, das war schon klar. Das wir die heute nicht an die Wand spielen, ist doch vorprogrammiert. Schweres Spiel am Donnerstag gehabt, und schweres Spiel wieder in 4 Tagen im Kopf. Jetzt kommt gerade alles zusammen…oh, man Wirtz
Das wars mit dieser Saison für uns
Scheisse... so lange wie er da liegt - mit Trage raus. Das wird wohl was schlimmes sein.
Jetzt erst recht oder Einbruch... Ich bin gespannt.
Eventuell nur überdehnt. Warten wir in Ruhe mal ab.
Aber es wird Zeit das die Kölner jetzt hier blutig raus gehen.
Dem Schiri würde ich zur Pause echt DEN Arsch aufreißen. Wo ist Völler?
Alles nur dank Paulinho. Junge ich habe einen Hass auf ihn. Macht der einen rein sieht das ganz anders aus.
Wie dumm bist du eigentlich?
dreckiges pack
Bei Wirtz kann es ja fast nur das Schlimmste sein. Der arme Junge. Das kann einem echt nur Leid tun für ihn.
Für uns ist das Spiel jetzt natürlich fast nebensächlich, fühlt sich aber irgendwie schon mehr als gelaufen an.
Ihm die Schuld dafür zu geben, dass die ungestraft treten dürfen, geht echt zu weit.
Eventuell nur überdehnt. Warten wir in Ruhe mal ab.
Dein Optimismus in Ehren...
Aber diese Hoffnung stirbt...
MACHT SIE FERTIG! Jetzt erst Recht. Für Flo & Jeremy
Beides waren jetzt keine übermäßigen Zweikämpfe der Deppen. Ist einfach extrem Pech für uns. Kann man sich nicht ausdenken. Zur absoluten Unzeit.
Nie im Leben überdehnt, leider klassiche Bewegung für einen Kreuzbandriss.
Quellen zufolge hat Paulinho auch die Ukraine angegriffen, es war gar nicht Putin !!! Also ehrlich manche hier….
Unsere einzige Hoffnung für die nächsten Wochen ist für mich Azmoun. Hoffe sehr dass er sich schnell an den Stil gewöhnt und uns schnell helfen kann.
Wir können jetzt auch nur noch einmal das Spiel für einen Wechsel unterbrechen.
Nie im Leben überdehnt, leider klassiche Bewegung für einen Kreuzbandriss.
von der bewegung definitiv kreuzband. Minimale hoffnung machst das lange liegen bleiben, da außen- oder innenband schmerzhafter sind