Jetzt reden die gerade von rot…sind die bekifft?
Palacios in jedem Fall mit dem dämlichsten Foul in Halbzeit 1. Ist für mich auch eher der schwächste Spieler bei uns bis her.
Vorne ist zu umständlich. Die Klarheit von Schick geht ab.
Jetzt reden die gerade von rot…sind die bekifft?
Palacios in jedem Fall mit dem dämlichsten Foul in Halbzeit 1. Ist für mich auch eher der schwächste Spieler bei uns bis her.
Vorne ist zu umständlich. Die Klarheit von Schick geht ab.
DAZN gleich FC Radio
Ekelhafte Kommentatoren
Sind halt Quotenheinis,
Alario u paulinho stören unser Offensivspiel leider mehr,als dass sie uns helfen
halbzeitfazit: schiri für'n po, mit viel pech 2 kreuzbandrisse und ein messias, der nix trifft
Ordentliche Leistung. Vor allem Zweikampfführung ist richtig gut.
Alario sollte man dann aber mal runternehmen. Der hilft uns null weiter.
hincapie, palacios und alario wieder absolut grottig
Was hier gerade abgegangen ist, was eine Heuchelei. DAZN hat sie doch nicht mehr alle.
Der Schiri, das muss Absicht sein. Ich meine, wir bekommen Gelb wegen einem allerweltsfoul, nach 1min gibt der Gekb wegen nix. Aber bei uns, selbst klares Absichtliches Handspiel mit freier Sicht oder taktisches schweres Foul... Kein Gelb.
Wir werden hier verschoben. Absichtlich.
Spieler werden nicht geschützt und die Fuckers Nieten uns um bei jedem Scheiß Ball. Wehren wir uns sofort Gelb.
Das ist so oft diese Saison so. Zum Kotzen.
Der muss jetzt dieses Mal sofort reagieren. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Mein Gott ist Alario ein schlecht mitspielender Stürmer. Kopfballspiele gewinnt er auch keins
azmoun haette beide paulinho chancen gemacht. hundert pro.
ansonsten die uhrensöhne treten unsere besten leute kaputt. schoene asitaktik.
Was ein Spiel. Heute wirklich alles gegen uns.
Vorne weg Paulinho, da sag ich lieber nichts mehr.
Kossounou gegen Modeste in der Luft hilflos unterlegen.
Alario hat es schwer, spielt aber auch gegen absolute Weltklasse Innenverteidiger - nicht.
Palacios komplett überfordert. Hincapie die ersten 25 Min auch, danach gefangen.
Tah gut.
Schiedsrichter macht auf ruhig und cool aber hat das Spiel nicht im Griff.
Eigentlich egal wie das Spiel ausgeht wenn Wirtz einen Kreuzbandriss o.Ä. hat, dann ist die Saison komplett vorbei für uns. Wer vorne dann Paulinho und Adli spielen lassen muss kommt nur mit Glück in die CL. Scheiss Sonntag.
Dieser Co- Moderator Bigalke war bis 2014 beim FC K'ln unter Vetrag. Kaum zu fassen den vors Mikrofon zu setzen..
azmoun haette beide paulinho chancen gemacht. hundert pro.
ansonsten die uhrensöhne treten unsere besten leute kaputt. schoene asitaktik.
Oh Nostradamus ist Leverkusen Fan
"Überragende Geste von Steffen Baumgart", junge löscht euch DAZN
Muss gerade etwas runterkommen, dieser offensichtliche Betrug vom Schiri, und das Ziegen- Geschwätz von DAZN. Wollte eigentlich nix trinken, aber ein Zwickel bringt mich eventuell wieder etwas herunter.
Warum war das kein Foul an Wirtz Stegeratte?
hat Paulinho im vorherigen Leben irgendeine Todsünde begangen?
Das gibt's doch gar nicht, was der alles liegenlässt, bzw. was dann auch noch die Torhüter alles gegen ihn halten....
Nein.
Paulinho hat viel zu wenig Selbstvertrauen, deshalb keinen Lauf und somit auch nicht das nötige Glück im Abschluss.
Daran hat auch sein Verlauf hier unter diversen Trainern Schuld.
Der Junge hat enorm gute technische Anlagen ,Laufbewegungen und auch gutes Durchsetzungsvermögen.
Hätten wir eine U23 oder so, würde der auch knipsen bei entsprechendem Einsatz....Vereinsversagen!
Der Mob ,der hier draufhaut, ist unerträglich, nicht shannon gemeint.
Eigentlich müssen wir führen. Leider zu ineffektiv vorne. Im Spielaufbau wieder mit zu vielen Fehlern. Wirtz fehlt jetzt natürlich.
Palacios ganz ganz schwach. Bemüht sich zwar, verliert aber fast jeden Zweikampf und spielt nach vorne viel zu viele Risikopässe, die schiefgehen. Jetzt auch noch gelb vorbelastet, den würde ich glaube ich in der Halbzeit tauschen.
Man hat den Eindruck, heute geht für uns nur mit Glück was. Aber nach nem glücklichen Nachmittag sieht es bisher wahrlich nicht aus...
Unfassbar, die zeigen die Riesen Paulinho Chance in den Highlights nicht aber den Fernschuss vom Fc
Alles anzeigenNein.
Paulinho hat viel zu wenig Selbstvertrauen, deshalb keinen Lauf und somit auch nicht das nötige Glück im Abschluss.Daran hat auch sein Verlauf hier unter diversen Trainern Schuld.
Der Junge hat enorm gute technische Anlagen ,Laufbewegungen und auch gutes Durchsetzungsvermögen.
Hätten wir eine U23 oder so, würde der auch knipsen bei entsprechendem Einsatz....Vereinsversagen!
Der Mob ,der hier draufhaut, ist unerträglich, nicht shannon gemeint.
Irgendwann wird fehlendes Selbstvertrauen chronisch. Dann hilft gar nichts mehr.
Außerdem solltest Du fehlendes Können in Erwägung ziehen.