azmoun, der killer.... na wo sind die draufhau-deppen ? (drauf auf alario und paulinho)
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Unfassbar schlechte Leistung für ein Derby. Das muss Konsequenzen haben.
Leverkusen und Konsequenzen?
Hahaha, der war gut. -
azmoun ist der schlechteste "spieler" den ich mir bisher anschauen musste. und diese dumme ***** kriegt noch kohle dafür....
-
Alter, das darf doch nicht wahr sein!
-
azmoun macht den paulinho
-
Ich hätt fast die 30 Euro Eintritt bezahlt…!!!! Dafür kann ich jetzt wenigstens 10 min Autofahren !
-
Wir spielen das eigentlich ganz gut. Aber er will nicht rein.
-
azmoun ist der schlechteste "spieler" den ich mir bisher anschauen musste. und diese dumme ***** kriegt noch kohle dafür....
Nur noch dümmere ****** beleidigen die Spieler des eigenen Vereins, auch wenn es grad noch so bitter ist.
-
Jetzt mal langsam. Wenn wir 3:0 führen würden, würden diese vergebenen Chancen kaum registriert werden. Aber gegen Köln im Rückstand wird jeder Spieler der eine vergibt, zum Teufel gewünscht. So geht es ja auch nicht…
-
Adli... Ja komm bolz drauf. Man ey... Alle sind vor dir
-
-
Ein gebrauchter Tag in allen Belangen.
-
Nur noch dümmere ****** beleidigen die Spieler des eigenen Vereins, auch wenn es grad noch so bitter ist.
er ist für mich kein spieler dieses vereins. ein scharlatan, der unsere clubführung betrogen hat und hoffentlich die papiere bekommt
-
ganz schmerzhafter nachmittag bisher. So eine typische Leverkusener Tragik
-
Der Kommentator " ist zwar die Hand, aber völlig ok"
-
Wenn wir verlieren dann nur wegen unserem Unvermögen die Chancen zu nutzen. Wir sind wieder im März und das bedeutet Krise. Wie immer...
Macht doch wenigstens den Ausgleich!!!!
-
Azmoun wirkt irgendwie etwas ungelenk
-
und jetzt ist er auch noch zu langsam. was für ein typ
-
Das wird wohl nix mehr. Kaum noch Chancen, und unsaubere Anspiele…F*ck so eine Scheixx-Woche
-
Der nächste verbrannte Trainer.
-
Sie können es nicht. Sie können es nicht.
-