Vor allem kommen noch unsere Lieblingsgegner die ausgerechnet gegen uns einen Sahne-Tag abrufen. Wolfsburg und Hertha…
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Ein echt schwarzer Sonntag für unseren Club. Zwei wichtige Spieler, einer davon DER unterschiedsspieler, verletzt und das Pack feiert in unserem Stadion. Es hätte kaum schlimmer kommen können.
-
Maaaaaaaaaaaan alter
-
Das ist doch alles nicht mehr normal, die nehmen keine Einladungen an. Alario
-
heute haben anscheind alle das fußballspielen verlernt
-
noch eine Karte, dann ist er endlich gesperrt...
-
er ist für mich kein spieler dieses vereins. ein scharlatan, der unsere clubführung betrogen hat und hoffentlich die papiere bekommt
Aha, interessant. Hast Du Insiderwissen? Inwiefern hat er denn unsere Clubführung betrogen?
-
Einfach nur noch ratlos…
-
Seit 1994 bin ich Fan !!!! Hamsterrad …. Vielleicht liegt’s an mir ! Immerhin hab ich mal mitbekomme, dass wir den DFB Hallenpokal gewonnen haben
-
die Verletzungen waren Pech... Der Rest einfach totale Dummheit
Allein paulinho u azmoun hätten das Ding alleine entscheiden müssen
-
-
Versager, alles Versager. Mit Hacke oder was und dann Finne ins Aus.
-
Die lner haben Falllsucht
-
Demirbay der Fremdkörper
-
- Derby verloren
- Wirtz Monate raus
- Frimpong verletzt
- Haufenweise Chancen verspielt
- Azmoun mit schlechtem Debuet
- Keine Hoffnung fuer Donnerstag
- Schwacher Schiri
- Schlechte Kommentatoren
- Morgen Montag
-
Wo schlägt hradecky den Ball hin
-
Hab ich keinen Bock mehr auf Demirbay und Hradecky
-
demirbay ist so ne flöte, wie kann man da blind hacke spielen
-
Stammtisch Trainer
Hat den Titel des Themas von „26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ zu „26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC K.ln: 0:1 (0:0) (Sonntag, 13.03.2022; 15:30 Uhr; BayArena)“ geändert. -
So ein Spiel darfst du zu Hause einfach nicht verlieren. Wolfsburg auswärts dürfte unsere CL Ambitionen beerdigen. Es sind bislang die zwei entscheidenden Wochen der Saison und wir sind im Begriff alles zu vergeigen. Taktik, Verletzte, mangelnde Chancenverwertung.
Die nächsten beide Spiele entscheiden den Saisonverlauf ganz entscheidend, und wieder mal sind wir in schlechter Form. Dürfte dann die vierte Krise in dieser Saison sein. Damit darf man auch nicht in die CL.
-
dümmste Niederlage seit langem
Und dann muss man den spinner mit der Kappe jubeln sehen
-
Haben wir diese Saison gegen diesen Dreck wirklich 5 Punkte weggeschmissen? Unfassbar…
-